Was haltet ihr davon wenn wir einen Storyteller einsetzen? Im Japanisch-chinesischen Krieg könnte dieser zum Beispiel soetwas schreiben.
Zitat3. Juni 1933
Plötzlich einsetzender, starker Regen hat den Boden in der Mandschurei in ein morastiges Feld verwandelt. Starke Bewölkung erschwert Luftkämpfe und Bombardements sehr. Fahrzeuge und Zugtiere kommen nur noch mühsam voran.
Durchschnittstemperatur: 15,6 Grad Celsius Durchschnittliche Fernsicht: 10 Kilometer Durchschnittliche Windstärke: 14,5 Km/h
Der Krieg würde auch weiter gehen, wenn der Chinese die Anfrage zur Freiwilligen Abgabe Jehols, und der damit verbundenen Verschonung seines Volkes, einwilligt oder ablehnt. Das schreiben liegt jetzt seit ca. 7 Tagen vor
Puh, also: USA hat das RPG verlassen (Zum zweiten mal XD), Italien will Ägypten überfallen, Japan hat Peking bombardiert und fordert von China die Provinz Jehol, die Asiatische Liga wurde daraufhin aufgelöst. Ich denke, das ist das Wichtigste ^^
ähhh...ich schreibe es mal hier rein....weiß nicht, ob das Thema noch gebraucht wird. Du kannst es ja nachher ins Archiv verschieben....
Also ich hab alles Politische bei Frankreich mal aufgeräumt, alle Botschaften und Treffen durchkämt. Ansonsten schau ich mal, dass ich in der nächsten Zeit Frankreich auf RL-Form bringe, wenn jemand die Militärdaten hat, dann genehmigen wir sie im entsprechenden Post, ansonsten schaue ich halt, dass Frankreich so geführt wird, als wäre es im Jahre 1933, sprich Lebrun als Präsident und natürlich der Front populaire.