nicht ganz^^ ich hätte den prototypen schon ein wenig früher ,die serienproduktion ging auch erst 1940 los, allerdings wurde das projekt auch lange eingestellt, weil man die kampfpanzer für wichtiger hielt
Ich bantrage die Erweiterung der Fallschirmjäger auf 1000 Mannm später dann auf 2.500 - alles natürlich aus dem bereits beantragten Truppenpool.
Außerdem beantrage ich den Bau des Westwalls(also vor allem Bunkeranlagen und Flak), di befestigung der Nord- und Ostseeküste sowie die Befestigung der Grenze im Osten(nicht im Stile des Westwalls sondern mit weniger Aufwand
Ich denke nicht, dass Deutschland momentan fähig ist, den Westwall zu errichten. Immerhin wurde erst 1938 mit dem Bau begonnen, 1933 hatte Deutschland noch erhebliche Defizite.
Das mit den Fallschirmjägern ist genehmigt. Ich denke mal, dass du selbst eine entsprechende Ausbildungsdauer festsetzt
Zitatein über ca. 630 km verteiltes militärisches Verteidigungssystem, das aus über 18.000 Bunkern, Stollen sowie zahllosen Gräben und Panzersperren betsand.
Und hat du überhaupt schon das Rheinland besetzen lassen? ^^
Ich habe mich nur gefragt inwiefern du den Bau der zweitgrößten Befestigungsanlage der Welt durchführen willst wenn sich der Baugrund noch nicht einmal in deiner Hand befindet
Also, wenn du den Westwall bauen willst, also meiner Meinung. Eher nicht. 1. Er wurde erst '36 geplant 2. Er wurde erst '38 gebaut 3. Das Rheinland ist noch nicht entmilitarisiert 4. Während der Münchner Konferenz würde ich nichts bauen...macht keinen guten Eindruck 5. finanziell .....
ich will und muss aber mit dem bau beginnen^^ frankreich sit eine ernst zu nehmende bedroung und ich muss ja nicht gleich den gesamten westwall errichten sondern erstmal den bau beginnen, in ost sowie west