Genau, dann wurden allerdings im 18. Jahrhundert die schwedischen Besitzungen von Russland erobert. Vor Schweden müssten die Baltikumsstaaten also ebenso Angst haben wie vor Russland.
Nein keine Angst ... einen Anschluss werde ich nicht in wenigen Wochen vollziehen... wäre auch unrealistisch. Aber besetzen ist ja auch kein anschließen..... Aber es erleichtert dieses natürlich in seiner Umsetzung
Es wird wie bereits alles pö a pö verlaufen. Wirtschaftlich (sehr grob natürlich) gehört Norwegen schon dazu dank NU, und alle anderen Gebiete werden schritt für schritt folgen.
ich bin auch gegen einen sofortigen anschluss - es fehlen jede art von berechtigung, rechtfertigung und eigentlich gibt es auch keinen grund der welt, um norwe´gen sogar länger zu besetzen
Also gegen eine Besetzung bin ich als Administrator und User Outgame nicht, aber du hast dann mit Protesten des Völkerbundes und der Sowjetunion zu rechnen. Darüber musst du dir im Klaren sein
Na gut, ihr könnt ne Menge tun. Aber ich glaube trotzdem das wir damit durchkommen. Und wenn alles schief läuft und die SU einmarschiert habe ich ja immer noch meinen Rückzugspunkt in Shanghai
Zitat von SowjetunionDass Finnland dem Chinesen Shanghai "stibitzt" finde ich genial Und bisher hat Japan sich noch nicht an Shanghai herangetraut.
Naja nach meinen Augenschscheinlichen Messungen bekomme ich keine Luftunterstützung vom Land aus nach Shanghai und die Luftunterstützung vom Träger aus ist denke ich zu gering (Artillerie von Schlachtschiffen ist für den Häuserkampf glaube ich eher weniger zu gebrauchen). Und für die knapp 800.000 Soldaten plus besten Gerätschaften müsste ich nunmal sehr, sehr schwere Geschütze auffahren und selbst dann wäre es so gut wie unmöglich gewesen mit den 140.000 Soldaten aus Taiwan den Feind in Schach zu halten. Deswegen erst einmal die anderen, weniger gut bewachten Küstenstädte nehmen