Panzer müssten sein: Der 7TP und der TK3 Stückzahl müssten wir klären Ausserdem weiß ich, dass ich viel Kavallerie habe und wenig motorisierte Verbände. Flugzeugtypen? Geschütztypen? Marine??
Die Marine kann ich dir geben, ich schicke dir eine PN mit dem Inhalt. Das Heer finde ich zu groß, Polen hatte nicht 800.000-900.000 Soldaten. Aber es war wirklich schon ziemlich groß, können wir uns auf 500.000 einigen? Immerhin war Polen ja ständig der Gefahr eines Angriffes ausgesetzt. Kavallerie würde ich auf 50.000 schätzen. Die Geschütze, hm. Polen war noch ziemlich bäuerlich geprägt und die Geschütze waren oft mehr als 80 Jahre alt. Sagen wir 1000 Geschütze aus den 10er und 20er Jahren und 800 ältere Modelle? Die Flugzeuge passen glaube ich schon, die Panzer sind zu viele. Selbst 1939 verfügte Polen nur über 750 Panzer. Sagen wir 280 Panzer des Typs TKS, von denen 23 mit schweren Kanonen, der Rest mit MG's ausgerüstet ist) und 24 7TP-Panzer.
Also Wikipedia sagt im Artikel Polen bei Landesverteidigung: In der Zweiten Republik entstand das moderne polnische Militär mit anfangs über 800.000 Soldaten Panzer nehm ich so an, Flugzeuge auch.
Na dann ^^ Wenns da steht wirds wohl so sein. Aber deine Soldaten sollten dann schon schlecht ausgerüstet und nicht gut ausgebidlet sein, so wie sie eben waren^^
Naja,Osteuropäer halt.Klar ist die Infanterie schlecht.Bei der Kavallerie ist das aber anders, das war schließlich Polens Stolz. Und bei Marine, danke für die PN Mannstärke: 4500 Mann ohne Reserve
Kreuzer: keine Zerstörer: 9, davon 5 von 1920 U-Boote: 4 Kanonenboote: 2, davon 1 von 1920 Minensuchboote: 5
Flottenchef und Befehlshaber der Küstenbefestigungen ist Konteradmiral J. Unrug.
Flugzeuge 400 Panzer 280 Panzer des Typs TKS, von denen 23 mit schweren Kanonen, der Rest mit MG's ausgerüstet ist) und 24 7TP-Panzer. Infanterie 800.000 Geschütze 1000 Kavallerie 50.000