Infanterie:811.200 Artillerie: 2276 Geschütze , 250 Flak-GeschützePanzer und gepanzerte Fahrzeuge: 55 Panzer (F-17 Renault) und 1000 LastwagenLuftstreitkräfte: 10.800 Mann zu 930 Flugzeugen (Havilland Dragon, Spartan Cruiser)(Seestreitkräfte:8.000 Mann zu 40 Schiffen__________________________________________________Gesamte Mannstärke: 850.000 Mann
Jugoslawien hatte ja ein großes Heer, aber es war eher schlecht als recht ausgebidlet und ausgerüstet, das bitte bedenken. Zur Marine habe ich folgende Daten gefunden:Marine: Personalstärke: 7250 MannZerstörer: 7Torpedoboote: 12 (T 1 bis T 12)U-Boote: 6Geleitschiffe und Schulschiffe: 2Korvetten: 1Minenleger: 12Die Luftwaffe passt, hast du ja eh von mir ^^Also von mir aus passt alles, angenommen
Also ich hab da was Anderes gefunden:MarineKreuzer: 1Zerstörer: 2Torpedoboote: 10U-Boote: 4Minenkampfschiffe: 10Versorgungsschiffe: 8Kanonenboote: 4Schlepper: 17FlussflotteMonitore: 4Patrouillenboote: 2Schlepper: 3QuelleDie meisten Boote und Schiffe wurden erst kurz vor dem zweiten Weltkrieg in Dienst gestellt. Dazu kommen noch ein paar Schulschiffe und Ähnliches.
Ich habe meine Daten aus dem Buch Seekrieg von Janusz Piekalcivickz (oder so in der art ^^).Aber die Daten sind ja im allgemeinen sehr ähnlich, kannst dir eine aussuchen ^^
Jo, denke auch das das net so schlimm is, von mir aus soweit sonst auch okay.