Letzte Anmeldung: Di 28. Jul 2009, 12:53 Laut seinen Angaben hat er bis 16. August keine Zeit, da er nicht zu Hause ist. Ich würde mal abwarten, wenn er wieder da ist könnt ich es mit ihm mal besprechen. Oder?
"Er" = Spieler vom Staat Frankreich. "Laos" = Da ich das Land liebe und mein Großvater in France Indochine ( Französisch-Indochina ) neben Österreich Militärisch gearbeitet hat habe ich mir gedacht das es eine gute Idee wäre.
" Vasall, ha Freiheit für Laos " Geschichtlich ja wobei es in diesem Bereich immer Sonderstellungen gab. Um 1932 war es in Laos so das es ein Königreich Laos gab (Champasak, Luang Prabang) ein sogennantes "Freies Königreich" das unter dem König 1904–1959 Sisavang Vong einen Sonderstatus hatte. Deswegen hatte auch General de Gaulles Probleme wegen der "Selbstentscheidung" da sich diese Gebiete dem Vichy Regieme angenommen hatten. Nach dem Krieg war für de Gaulles wichtig (Asiatischer Stützpunkt - Handel) Kautschuk, Holz und andere wichtige Materialien für den Wiederaufbau Frankreichs.