Ich find es nicht so ganz plausibel, dass hier die Zahlen von '39 verwendet werden. Mit Ungarn kenne ich mich zwar nicht aus, aber die 30er waren ja DAS Aufrüstungsjahrzehnt schlechthin.
Ja, aber findest du andere? ^^ Ich habe mir stundenlang die Finger wund gesucht, und keine anderen gefunden. Und wenn alle die Zahlen von '39 nehmen gleicht sich dasj a auch aus
Ich finds einfach irgendwo nicht gerecht, dass alle Staaten dem Weimarer was die Masse der Truppen angeht ein halbes Jahrzehnt vorraus sind. Steh ich damit denn wirklich so allein?
Sie hätte es '32 eher geschafft als '39 (in diesen 7 Jahren hatte ja eigentlich auch Deutschland aufgerüstet, nur hier nicht, weil Hitler noch nicht an der Macht ist und man daher noch an Versailles gebunden ist).
Das meinte ich damit, dass Weimar generell nicht so die dickste Armee hatte ist mir natürlich bewusst.
Naja, sollte eigentlich gar keine Grundsatzdiskussion werden! Solange keine polnischen oder tschechischen Horden Deutschland zerwalzen kanns mir ja auch wurscht sein.