Aber Du hast in Deinem Post geschrieben "jetzt seid Ihr dran". Dann musst Du mich ja nicht so ankeifen
Uh und jetzt sagt er mir ich hätte Schulden bei ihm, wie niedlich Und Deine Prozentzahlen sind mir relativ egal, ich weiß wenigstens wieviele Soldaten ich habe an belegten Quellen und muss nicht immer mit den gleichen Argumenten kommen.
Aber wie gesagt, mir ist es schnurzegal, Du hast ja soetwas gefordert mit Deinem Satz und das gibt Dir ja nicht das Recht, dass Du mich direkt angreifen musst Ich bin nur freundlich und objektiv.
Pls, pls, Leute. Nicht so ein Umgangston hier. Das kann man doch ganz leicht lösen. @USA: Warten wir mal ab, was die Weimarer Republik dazu sagt. Und eigentlich darf im Militärforum jeder posten. @FRankreich: Nicht gleich so aufregen^^ Ist doch eh nur ein Spiel, lass ihm doch seine 750.000 Soldaten.
Ich habe schon gesagt dass es mir egal ist. Lest doch was ich schreibe, und ich rege mich nicht auf. Ich bleibe objektiv und greife nicht gleich jemanden an nur weil er Bougettes isst und einen komischen Hut auf dem Kopf hat Aber ich sage hier auch nichts mehr, bevor ich wieder angegriffen werde obwohl ich niemandem was böses will
EDIT: Ich habe auch nie gesagt dass die USA keine 1.000.000 Soldaten zu der Zeit hatte^^nur um das nochmal klarzustellen ich wollte nur etwas konstruktives hierzu beitragen. Aber nun ist gut viel Spaß im Übrigen!
Also nochmal mein Vorschlag: Die reguläre Armee der USA beseht aus 250.000 Mann, im Krieg darfst dua ber, aufgrund deiner vielen Einwohner, noch 500.000 weitere einziehen.
775000 soldaten sind einfach mehr als die USA hatten, 500k sind okay, die kriege in südamerika sind sicher keine ausrede, die hatten weder militär noch was vergleichbares(die waren doch ziemlich schwach) und waren schnell geschlagen
Also, 700k ist das letzte auf das ich mich runterhandeln lasse, es gibt einfach keine Zahlen, dementsprechen denke ich mir was aus, ich denke meine Zahlen sind von den Dimensionen her ziemlich okay, wesentlich weniger als andere Staaten im Vergleich zu deren Bevölkerungsstärke haben und das obwohl ich wirtschaftlich stärker bin.
Also 700k Soldaten und somit 925.000 Gesamtstärke, das is mein Angebot und ich denke das ist ziemlich fair.