Kann ich alles gerne machen. Aber zwei Weinkisten mit je 12 Flaschen wären ihnen lieber oder? zumindest habe ich ihnen soviel bereits herrichten lassen." währenddessen schrieb Benaite an einem Beistandspakt.
ZitatBeistandspakt Frankreich - Spanien
Die Staaten Frankreich und Spanien vereinbaren sich Militärisch gegenseitig zu unterstützten im falle eines Krieges gegenüber dem jeweiligen Beistandspartners. Weiters wird erlaubt das die jeweiligen Streitkräfte in die des Beistandspartners stationiert oder durchreisen können ohne das es Kontrollen gibt. Die Beistandspartner garantieren mit der Unterschrift den Vertrag das keiner den jeweils andern in Stich lassen würde.
Benaite unterzeichnete
Er legte es Botschafter Javier vor und sprach "Bitte lesen sie es mal durch bevor sie es unterzeichnen."
Die Staaten Frankreich und Spanien vereinbaren sich Militärisch gegenseitig zu unterstützten im falle eines Krieges gegenüber dem jeweiligen Beistandspartners. Weiters wird erlaubt das die jeweiligen Streitkräfte in die des Beistandspartners stationiert oder durchreisen können ohne das es Kontrollen gibt. Die Beistandspartner garantieren mit der Unterschrift den Vertrag das keiner den jeweils andern in Stich lassen würde. In falle das sich 2 Bündnisspartner im krieg befinden, hat sich das Land Neutral zu verhalten. Kündigung muss 3 Monat voher eingereicht werden.
Javier unterzeichnet
"Gerne nehme ich die Weinkisten, vielen Dank. Ich habe es angepasst. Ich hoffe dies ist OK, finde ich auf jedenfall sehr gut!" Trinkt noch ein Glas Wein und unterzeichnet.
Benaite lachte und schenkte sich selbst ein er fragte noch "gibt es noch was zwischen uns zu besprechen? Ich möchte sie ein anderes mal einladen wenn ein verträter des Großherzogtum Luxemburg dabei ist zwecks einem größer Umfassenden Beistandspaktes."
"Ok dann warten wir mit dem Beistandpakt, dann werde ich mal wieder gehen, vielen Dank das war ein erfolgreicher tag für uns. Guten Tag" Javier packt seine sachen, nimmt die 2 Kisten Wein mit, und geht wieder mit seiner Limosiene in die Spanische Botschaft.