" Ja darüber bin ich auch sehr froh. Obwohl ich zu spät gekommen bin, aber ich danke ihnen Herr Botschafter Javier das Spanische Soldaten auf unser Land stationiert werden. Ich hoffe Frankreich entsendet uns auch einige Truppen?" sah Benaire fragend an.
"Laut Presse Mitteilung (siehe Nachrichten)" Javier schaltet den Fernseher an. " Werden einige SOldaten nach Luxemburg kommen. Schluss endlich ist es egal ob sie zu spät gekommen sind, haupsache wir haben den Vertrag!"
" Ja da habe sie hingegen recht. Die mögliche bedrohung von Weimarer Republik in Luxemburg einzumaschieren ist ja gegeben. Es wäre ja nicht das erstemal oder?" Aussenminister Pereni hat sich entlich einmal von seiner Aktentasche losreissen können. " Was halten die Herren von einer Einladung nach Luxemburg zum ersten Nagelschlag zur Errichtung der Luxemburgischen Schienennetzes. Natürliche werden sie nicht zu spät dort ankommen." lachet und die Anwesenden an.
Die drei Abgesandten trennten sich, mit zufriedener Miene und einem Bündnis in aller Händen. __________________________________________________________