Ähm, nie was von Fallschirmseide gehört? kA ob das heut noch so is, aber damals gabs da wenn ich mich recht erinner ne bestimmte Seide die perfekt für Fallschirme war und dementsprechend viel genutzt wurde (schätze die unterscheidet sich in der Verarbeitung etwas von "normaler" Seide, aber Seide is doch Seide oder? =D)
Jepp die wurden aus Seide hergestellt ... glaube aber, dass diese event. eine synthetische was??? Auf jeden Fall hatte sich vor dem II WK die SU fast rouiniert, da sie ihre ganzen Geld für eben diese ausgegeben hatten. Hatten ja vor dem Krieg fast 1 Million an Fallis. Also damit lässt sich schon ein gutes Geschäft machen!
Aber egal wie, wenn sich Japan mal herabbegeben würde meine Anfrage auf eine Botschaft positiv zu beantworten, hätte das Kaiserreich einen sicheren Abnehmer, dessen Schiffe auch nicht angetastet werden Danke Herrn Nobel.
Zitat von United StatesÄhm, nie was von Fallschirmseide gehört?
Nein tut mir leid, das liegt nicht in meinem Metier
ZitatAber egal wie, wenn sich Japan mal herabbegeben würde meine Anfrage auf eine Botschaft positiv zu beantworten, hätte das Kaiserreich einen sicheren Abnehmer, dessen Schiffe auch nicht angetastet werden Danke Herrn Nobel.
Moa, mal sehen was sich da machen lässt.
Ich habe aber nur ein Botschaftsgebäude, wo jede Nation ihre Räumlichkeiten bekommt
Könnte ein Admin mal die Botschaft von Laos und von Frankreich löschen?
Zitat von Österreichfinde ich eigentlich schade. Das trägt doch zur Übersicht bei...und selbst, als faschistischer Freund...habe ich nicht einmal eine Botschaft.
Ich wollte es einfach mal probieren, anders zu machen als alle anderen
Sieh es als Abgrenzung zur westlichen Welt und Unabhängigkeit von Großbritannien und Frankreich (vor allem im maritimen Bereich)
Damals war es üblich (Heute vllt. sogar auch noch) dass nur große und wichtige Nationen ein eigenes Botschaftsgebäude erhielten. Kleinere Nationen erhielten lediglich Räumlichkeiten in einem Gebäude, welches sich mehrere Nationen teilen mussten.
Zitat von SowjetunionEigentlich machen wir es hier alle falsch ^^
Damals war es üblich (Heute vllt. sogar auch noch) dass nur große und wichtige Nationen ein eigenes Botschaftsgebäude erhielten. Kleinere Nationen erhielten lediglich Räumlichkeiten in einem Gebäude, welches sich mehrere Nationen teilen mussten.
Naja heute hat in Berlin jede auch noch so kleine Nation eine eigene Botschaft
Zitat von SchwedenWir sind ja auch nicht mehr bedeutend
Wie meinst du das? Dass Deutschland nicht mehr bedeutend ist? Also ich würde mal schätzen, dass Deutschland zu den 5. bedeutendsten Staaten auf der Welt gehört
Wie kann Japan die Abgabe der Provinz Rehe fordern, wenn noch nicht einmal der rechtliche Status Mandschukuos geklärt ist? Die Chinesen sind nicht dumm