Ich war einmal so frei und habe Formosa angegriffen. Dabei habe ich alle Zahlen real übernommen. Wenn es dir nicht passt, Japan, kann ich es noch ändern. Aber du könntest mir den Trost auch gönnen, ist es doch das wahrscheinlich einzige Bombardement auf Japan.
Zitat von SowjetunionDann ist der Krieg jetzt wohl vollends "beschlossene Sache", das wird spannend
Jetzt soll keiner sagen ich wollte nicht die friedliche Lösung. Ich habe ihm die Wahl gelassen und zudem diese beiden hinterhältigen Anschläge in der Mandschurei und jetzt das Bombardement. Theoretisch steht es 3:2 für China in Hinblick auf kriegerische Handlungen
Zitat von Weimarer Republikfingiert? hier ist noch nix offiziell bestätigt!
Genau und dann sollen sich die zwei deutschen in Peking auch nicht wundern, wenn ihnen, als direkte Reaktion auf die Anschläge in der Mandschurei, eine Bombe auf den Kopf fällt
Zitat von FinnlandAlso Taiwan geht an mich, die japanische Hauptinsel an China, Weimar kriegt Fukoka und Hokaido teilen wir unter uns drei auf. Ist das genehm, Freunde?
Dann will ich aber das Burenland
Außerdem dachte ich du bleibst neutral? Wie dann Ansprüche stellen ?
Zitat[ooc: wie machen wir das mit den USA? die waren der wichtigste lieferant für japan und in der wahren Geschichte(tolles wort^^) haben sie auch das Embargo gegen Japan verhängt.]
Ich könnte es als NSC bespielen . Natürlich eher inaktiv, keine Päkte schließen etc., nur dann eingreifen wenn es wirklich nötig ist.
Zitatdu willst echt taiwan? und das nicht china geben?^^
die nehmen lieber taiwan als ganz japan^^
Und die UdSSR greift wieder erst ein wenn Japan schon stark geschwächt ist und überrennt die Japaner in der Mandschurei wie im 2. Weltkrieg