Also: Ich habe eine MicroNation Namens Merovinges. Diese lehnt sich an dem Vorbild den Franzosen. Als einer der wenigsten Versuchen wir eine MN (MicroNation) sowohl auch ein vLand (wie vDeutschland)m zu sein. Bei uns ist das wichtigste die Politik, die wir Simulieren. Wir denken unsere Daten nicht aus sondern nehmen sie von Frankreich. WIr haben etwas geändert, so kommen auch Landtage dazu. Uns gbt es seit einen Knappen Monat und hatten einen erfolgreichen start. Leider kamm es ein bissen ins Liegen, doch die Wahlen holen es wieder. Am 1 Nov. sind wieder Wahlen. Was wir brauchen sind sehr aktive spieler die überall den Senf dazu geben. Nartürlich dürft ihr unter Simon auch werbung für eure Sachen machen. Auch Frankreich kenner sind sehr Wohl erwünscht. Wenn ihr zu dritt seid dürft ihr selbstverständlich eine Partei aufmachen. Besser ist es eine bestehende einzutretten (bei allen außer meiner ist nichts los). Kurzer sinn: WIr sind eine MicroNation die sich an Frankreichs Politik hält!
Nun es ist alles Fertig. Merovinges ist neu erstanden. DIe ersten Wahlen finden am 11.12 statt. Es würde mich freuen auch ein parr von euch zu begrüßen.