So im ingame roter Punkt ist das Kastell der Französischen Fremdenlegion (Heutzutage Aufgelöst). USA es gibt nur ein Sidi Bel Abbes der rote Punkt ist euer Stützpunkt. Die Gegend ist einwenig Hügelig also muß ich mit meinen Männern zu euch hinauf. Die anderen Einheiten von mir Landen in Ghazaouet, Beni Saf, Arzew und Mostaganem sie werden vorrücken bis auf Oued Tlelat, Sig und Mohammadia im Osten im Westen bis auf Maghnia. Bitte achtet auf Wüstenwinde die am Nachmittag von 14.00 Uhr bis gegen 18.00 Uhr auftreten können.
Entweder bin ich dumm oder blind, aber ich finde keine einzige von den Städten, von denen du im letzten Post schreibst auf einer der Karten die du gepostet hast, Frankreich.
An der Küste entlang rechts und links von ORAN. Dann bitte ins Landesinnere einmal links vom Oransee und einmal weiter rechts von Sidi bel Abbes dann findest du sie leicht. Wenn noch fragen sind einfach nur fragen kein Problem. Algerien kannst dich leicht verirren haben sich ja auch zwei Salzburger gefangen nehmen lassen weil sie in ein Militärisches sperrgebiet gekommen sind. Also keine Sorge USA bin ja da
Es gibt keine doofen Menschen nur kleine Fehler die passieren können und dürfen. Nimm es nicht so Tragisch hätte es auch einfach am Anfang dazulegen können.