Lustig ist auch, das SU, falls die Kommunisten die Oberhand gewinnen und am siegen sind wirklich einmarschieren kann, ohne den Ostpakt zu brechen, da die Republik unterzeichnet hat, nicht die Volksrepublik, oder wie ichs später mal nenne.
Im Moment sind die Regierungstreuen im Vorteil. Sie haben Panzer und sehr viele eschütze und viele Flugzeuge. Das Wetter ist perfekt, was will man mehr. Bald gibts ne Großoffensive.
ZitatNur dass jetzt der Sowjet das ganze einfach überrollen soll ist doch blöd.
Niemals hat hier jemand behauptet, den Bürgerkrieg schnell zu beenden. Die SU marschiert eh erst ein, wenn fast alles entschieden ist, um mit Sonderkommandos die polnischen Rechten zu liquidieren. Vorher unterstütze ich nur mit Geld und Waffen.
Und @USA: Es gibt keine Welteroberungspläne. Hätte ich welche hätt eich den Block wohl kaum aufgelöst, oder?
Sagen wirs so: Wenn niemand sich einmischt, was ich hoffe, so steht mittlerweile fest, was passieren wird und in zwei drei Wochen ist die Sache ausgestanden. Und so egoistisch und be***** das klingen mag: Mir ist es ***** egal, was ihr für gut haltet oder für was ihr seid. Es steht alles bereits fest und ich lasse mich hierbei nicht lenken oder mir irgend etwas sagen lassen
Peace Pole ich mische mich nicht ein, machst eh eine tolle arbeit ich bin nur froh und dir zu dank verpflichtet das du zurückgekommen bist vielen dank.
Ich nehme mir nur zu Herzen, was mir mein Deutschlehrer vorgeworfen hat. Ich halte mich zu sehr zurück und muss agressiver rangehen, damit ich mein volles Potential erreichen kann. Ausserdem bin ich die Besprechung dieses Themas leid.
Pole der Deutschlehrer kann mal seinen Hut nehmen. 1. Hast du schon Biss (glaube mehr als der sinnlose Lehrer) und 2. kannst du hier mit allen RPGler reden und wenn du es so machen willst wie es du haben willst dann sage ich nur eins Attacke und Weidmanns Heil!
Es war, aus der Sicht der Psychoanalyse, eine Reaktionsbildung. Schuld/ Auslöser dafür war eindeutig mein Deutschlehrer, als Realität, die mein ICH negativ überwunden hat und zu diesem Abwehrmechanismus gegen die Angst vor der Realität geführt hat.