Polen, köntest du pls in deinem Unterforum noch eine Vorgeschichte zu der Revolution schreiben? Also das es wegen hoher Arbeitslosigkeit Proteste und Unruhen gibt etc. Damit alles nachvollziehbar ist.
Ich kann nur hoffen, dass die SU nicht wirklich in Polen einmarschiert. Das gäbe nur wieder einen Konflikt zwischen den großen Staaten, und da hab ich wirklich keine Lust mehr drauf.
Ich werde in etwa 1 1/2 Wochen eine Karte posten. Im Moment ists noch schwammig, zumal es noch keine Kämpfe zu Land gegeben hat. Ich rechne aber vorraussichtlich mit einer Kommunistischen Übernahme von Warschau, Posen + Region, ost-Galizien, Wolhynien und Ostpolen. Die Regierung wird wahrscheinlich nach Lublin ausgelagert. Deas Kernland und der Zugang zum Meer sollen nach ersten Gedanken meinerseits Regierungsland bleiben
Ich sage mal eins wird die Französische Botschaft angegriffen werde ich mich gezwungen sehen in Polen einzumaschieren und meine Leute rauszuholen. Egal ob Kommunist oder wer anders.
Die UdSSR muss in Polen einmarschieren. Denn wenn die Sowjetunion als Weltmacht anerkannt werden will muss sie einige Grundregeln einhalten. Und eine davon lautet sich für seine Verbündeten stark machen.
Na ganz toll. Der nächste Kommistaat. Reichen Frankreich, Spanien und China nicht? Ich hab echt keinen Spaß dran dass jeder zweite Staat plötzlich meint zum Kommunisten werden zu müssen.
Also 1.: Wo ist China Kommunistisch? Meines Wissens bereitet Chiang kai-Shek bereits wieder einen Feldzug gegen die Kommis vor. 2. Frankreich ist Sozialistisch, Spanien hat sich ganz abgemeldet. 3. Während der WWK hatten die Kommunisten/Sozialisten und die Rechtsradikalen tatsächlich großen Zulauf, diese gefahr gilt es ja zu verhindern.
Dass er im Kommunistischen Block war spricht für sich. China ist zwar nicht direkt kommunisitsch, aber hat mehr als gute Beziehungen mit der SU. Frankreich und Spanien sind ebenfalls im Kommunistischen Block gewesen. Es sei mal dahin gestellt wie der nächste Spanien Spieler weitermacht. Natürlich hatten Kommunisten da Zulauf, aber dass gleich ganze Regierungen (Frankreich) oder Staaten (Polen) mir nichts dir nichts kommunistenfreundlich werden ist einfach scheiße. Ich bin definitiv dagegen dass es noch einen Kommunisten gibt. Es gibt keinen wirklich faschistischen Staatn, Ösi is winzig und Japan ist nur son halber Faschist. Italien ist nicht bespielt, Deutschland ist noch demokratisch. Ich hab einfach keine Lust drauf dass hier jetzt jeder zum Sozi/Kommi wird weil er unbedingt der Freund der SU sein will, oder was weiß ich was die Leute dazu immer bewegt. (Frankreich braucht sich nicht angesprochen zu fühlen, sein Vorgänger hat das ja zu verantworten) Ich wollt einfach nur mal zu denken geben. Klar spielen wir nicht alles 1:1 historisch nach, aber ich fänd es schon nicht schlecht wenn nicht ständig irgendwer zum Kommi(freund) würde. Mal ganz davon abgesehen dass es jetzt schon wieder scheiße zwischen USA und SU laufn wird, da die SU ja in Polen einfallen wird. Ich find diese Kommunisierung macht das Spiel ein Stück weit kaputt. Und das sag ich nicht weil ich als USA anti-kommunistisch bin, sondern weil ich es einfach nicht schön finde, egal aus welcher Position. Will ja auch keinem Spieler vorschriften machen wie er zu spielen hat. Aber die Bedenken sind jetzt mal raus und ich hoffe dass es jetzt endlich das letzte mal war, dass sowas passiert.