Ach, mir fällt da noch was ein...alle Verträge dir man als Zweitstaat schließt sind selbstverständlich nicht mehr gültig, bzw. eventuell, wenn sich einer für den Staat interessiert. Auch die Beziehungen vorher sind gelöscht. Ansonsten würde keiner mehr einen Staat wie Schweden spielen, wenn er rechts werden möchte...als Beispiel.
Zitat von ÖsterreichAch, mir fällt da noch was ein...alle Verträge dir man als Zweitstaat schließt sind selbstverständlich nicht mehr gültig, bzw. eventuell, wenn sich einer für den Staat interessiert. Auch die Beziehungen vorher sind gelöscht. Ansonsten würde keiner mehr einen Staat wie Schweden spielen, wenn er rechts werden möchte...als Beispiel.
Käse, das sollte von Fall zu Fall entschieden werden.
Hast du einen alternativen Vorschlag, wie man mehr Schwung ins RPG bringen könnt? Ich denke, dass es furchtbar blöd ist, dass ein Haufen Aktionen aufgrund von Mangel an Staaten einfach nicht möglich ist. Es sei zB genannt, dass der arme Ösi sein Sudetenland niemals kriegen kann, wenn es nie einen CSR Spieler gibt. Wenigstens versuchen sollten wir es doch einmal, und wenn nur für einen kurzen Zeitraum. Zumal ja doppelt so viele Leute es begrüßen würden, wie es Leute gibt, die es ablehnen. Eine andere (naja, eher ergänzende) Idee wäre es das ganze zunächst bei Empires auszuprobieren, da das noch nicht gestartet ist und somit auch nix kaputt gehen kann.
Ich denke, da beide Admins dagegen sind und auch nur eine knappe Mehrheit an Usern dafür ist, werden wir weitermachen wie bisher. Also keine Zweistaatenlösung.