Der 2. Spieler Spaniens hat eine ziemliche Unordnung hinterlassen. Zwar ist sein Staat im Archiv, evtl. wird er aber irgendwann mal wieder genutzt. Ich werde mal etwas aufräumen und seine Beiträge, die oftmals von vielen Rechtsschreibfehlern und inhaltlichen Fehler geprägt sind, aufbessern.
Es soll ja nicht so ein Chaos herrschen sollte Spanien mal wieder bespielt werden. Und es erleichtert den Einstieg für neue Spieler und macht einen besseren Eindruck auf Gäste
Frankreich ist immer noch nicht "zurückgekehrt". Ich hatte ihm vor einiger Zeit ja per ICQ geschrieben, dass wir uns über seine Rückkehr ins RPG-Geschehen freuen würden. Daraufhin war er kurz da und ist nun wieder abwesend. Mehr als bescheid sagen kann ich nicht ^^ Deshalb habe ich mich dazu entschieden, Frankreich als NSC frei zu geben. Da ich bereits Großbritannien als NSC simuliere, wäre es unfair gegenüber Österreich auch Frankreich als NSC zu spielen. Hast du Lust und Zeit NSC-Frankreich zu spielen, Ösi?
Das stiftet aber wieder große Verwirrung. Der jetzige "Ex-Frankreich" hat nur 71 Beiträge, "Frankreich" hat aber 634. Ich würde sagen, du spielst "Frankreich" als NSC, der Frankreichspieler kann es ja jederzeit wieder übernehmen.
und ob russland frankreich übernehmen sollte, weiß ich net - die beziehungen waren zwar sehr eng, aber ich bin dan so bissl in der zange zweier natürlicher feinde
Zitatund ob russland frankreich übernehmen sollte, weiß ich net - die beziehungen waren zwar sehr eng, aber ich bin dan so bissl in der zange zweier natürlicher feinde
Da ändert es ja nichts, ob ich es spiele oder wer anders. Frankreichs Politik bleibt doch dieselbe.
Also, wer den NSC übernimmt, das ist egal. Die Franzosen werden sowieso sehr am RL gespielt und sind daher "neutral"....egal ob jetzt unser Sowjet das macht oder ich oder der Erzfeind.^^
Zum Account. Naja, gut, ich kann auch den jetzt "aktiven" Account nehmen, ich dachte nur, dass man das ein bisschen trennt. So weißst du gar nicht, wenn er wieder zurückkehrt, ob wir jetzt noch im NSC-Modus sind oder nicht...So wüssten wir, der "Ex-Frankreich" ist immer der "NSC-Frankreich" und das andere Frankreich steht dann für die Spieler offen...
aber mir persönlich ist das vollkommen egal. Ich spiele auch den anderen Account als NSC.