Zitat von Vereinigte StaatenIch fänds am besten wenn die Nazis mal an die Macht kämen.
Dann hätten wir Admins aber ganz schnell den Verfassungsschutz und eine Anklage am Hals.
Nein, nicht wenn Propaganda, Nazisymbole und Nazisprüche unterlassen werden. Es geht ja nur um eine diktatorische, revisionistische und massiv antikommunistische Partei. Nenn sie von mir aus die Nozis! Wobei Weimar ja hoffentlich auch so schon auf nem guten Weg ist das zu werden.
Zitat von Vereinigte StaatenIch fänds am besten wenn die Nazis mal an die Macht kämen.
Dann hätten wir Admins aber ganz schnell den Verfassungsschutz und eine Anklage am Hals.
Nein, nicht wenn Propaganda, Nazisymbole und Nazisprüche unterlassen werden. Es geht ja nur um eine diktatorische, revisionistische und massiv antikommunistische Partei. Nenn sie von mir aus die Nozis! Wobei Weimar ja hoffentlich auch so schon auf nem guten Weg ist das zu werden.
Naja, aber ein Nazideutschland unter diesen Bedingungen dürfte nichteinmal die Staatsflagge von damals als Avatar nutzen.
Mir fällt da, der Übersicht halber noch was ein. Was hälst du davon, wenn wir im Militärbeantragungsforum und im Anmeldungsforum ein Unterforum einführen "Ehemalige". So wäre zwischen den 3 GB-Anmeldungen, die es momentan gibt, wieder Klarheit und Neuankömmlinge könnten sich alte zur Probe weiterhin anschauen.
Nur so als Randnotiz. Ich hab' drei Themen mal ins Archiv verschoben....