Da sorge ich schon für, dass das nicht passiert. Dass GB bespielt werden soll, das ist natürlich wichtig. Aber erstens würde ich mich mit einem vereinigten Skandinavien nicht abfinden wollen, und zweitens bezweifle ich, dass Schweden der richtige Spieler für das Empire ist.
Die gibt es bereits. Wer einen Monat unabgemeldet keinen Blick ins Forum wirft wird gelöscht beziehungsweise dessen Staat wird neu vergeben. Im Normalfall schreiben wir aber zuvor eine E-Mail an den Betroffenen oder kontaktieren ihn per ICQ.
Also ich stehe für eine GB-Übernahme zur Verfügung. Ob und wie brauchen wir erst zu besprechen, wenn es tatsächlich so steht, dass GB neu besetzt werden muss...
Ich würde es als Zweitaccount benennen den jeder bespielen kann der will? was für ne Großmacht doof ist, da die so kein wirklich eigenes Konzept verfolgen würde.
eher falsch. Ein NSC-Staat kann nur von der Führungselite des RPGs bespielt werden und dient dazu, so schnell wie möglich einen Neu-Interessenten für diesen Staat zu gewinnen. Die Ausrichtung dieser Nation ist rein auf realen Elementen gebaut und absolut neutral.