Naja so wie ich das bisher sehen und lesen konnte sind die meisten nur kleinere Weiterentwicklungen an bisher vorhandenen Fliegern. Die meisten habe ich nur der Realität halber mit reingeschrieben. Wirklich wichtig sind mir nur der Mitsubishi Ki-1, da ich momentan nur eine Art von leichten Bombern habe, also ein schwerer Bomber sehr willkommen wäre, und der Mitsubishi A5M, der zwar irl erst '35 in Serienproduktion ging, aber schnell zum Fighter No. 1 in der Army wurde.
Ersterer wäre gut, wenn er Ende des Jahres Serienreif wäre. Beim A5M wäre ich bei Eingliederung in die Armee Luftwaffe mitte '34 froh
Also ich sehe ein, dass deine finanziellen Mitteln ist alle in Kriegsmaschinerie gesteckt werden. (das möchte ich aber auch dann sehen^^) daher sind, meiner Meinung nach, höhere Ziele erlaubt. Also mein Vorschlag wäre: Mitsubishi Ki-1 - am 01.03.1934 serienproduktionsfähig Mitsubishi A5M - am 01.07.1934 serienproduktionsfähig (für die längere Forschung könnte dann eine leicht höhere Produktionsrate drin sein, wegen des Kriegsfalles)
dennoch sollten die Admins ebenfalls ein Wort darüber verlieren und es wird dann von uns gemeinsam abgesegnet. Schließlich muss im Kriegsfall das Triumvirat zusammentreten.
Joa, die Flugzeuge wurden ja fast alle 1933-34 erforscht, ich denke, das sollte gehen. Ich stimme Österreich in seinen Vorschlägen in vollem Umfang zu.
Aber der Mitsubishi Ki-1 wurde laut Wikipedia bereits im März '33, also vor knapp 3 Monaten ( ) in Serienproduktion gestellt. Zudem bricht der Krieg in Asien anscheinend viel früher aus, was theoretisch auch die Forschungsgeschwindigkeit erhöhen müsste (ich meine wie viele militärische Waffen wurden in den 6 Kriegsjahren entwickelt, wenn man mal das gesamte Jahrhundert vor dem II. WW vergleicht). Vielleicht gibt das ja nochmal einen kleinen Denkanstoss (außerdem gehe ich ohne Feilschen nicht nach Hause ).
Da die Ki-1 ja RL bereits vor 3 Monaten Serienreif war - warum sollte er länger an ihr forschen als in Echtzeit? ^^ Wir verfuhren bisher immer nach dem Prinzip: Realzeitforschungen brauchen nicht beantragt sondern nur den Admins im Militärbeantragungsthread gemeldet werden.