die ki-1 ist auf jeden fall genehmigt ohne forschung, nur die höhe der produktion solle noch festrgelegt werden - da direkt ein krieg ansteht muss man ja nich soooo vorsichtig sein^^
die a5m ist denke ich auch drin, zunächst muss jedoch wirklich der auftrag der erforschung gestellt werden - ioch denke bis jahresende sollte der jäger erforscht sein (aufgrund des drohenden krieges und weil ein Einsitzer wirklich gebraucht wird - so wie es im text steht gab es in japan damals keine wirklichen konkurrenzfähigen jäger) - nach der erforschungvllt noch ein bis 2 monate prototypentests und dann serienproduktion
- KI-1 kann ab sofort produziert werden - Der A5M darf ab Februar in Serienproduktion gehen
Weiterhin:
Da ich momentan gerade einmal eine Auslastung von 50 Flugzeugen und 10 Panzern habe, würde ich gerne die Erstellung von drei Kavallerie Divisionen á 20.000 Mann beantragen. Dazu werden 60.000 Wehrdienstleistende herangezogen, die noch eine gewisse Ausbildung als Kavalleristen absolvieren. 3 Monate?
Oh, stimmt mein kapitalistischer Freund Dazu habe ich leider keine genauen Angaben, aber von 1921 bis 1933 baute man in Japan 55 U-Boote für die japanische Flotte.
Die Einberufung an sich dauert nicht so lange, aber mit Ausbildung zusammen ist Ende September Okay. Die Wehrpflichtigen benötigen ja nocheinmal eine Einweisung und eine kurze Ausbildung.