Ich will gerne so realistisch wie möglich spielen, und anderen Mächten auch eine gewisse Gleichberechtigung bieten. Ich hab ja nicht aus Vernügen die Hälfte meiner Flotte, 4/5 meines Heeres und 1/3 meiner Panzer abgerüstet.
So, meine erste Militärbeantragung seit einem halben Jahr, nehmt euch daran ein Beispiel
Ich würde gerne die Tupolew-SB-2, auch als ANT-40 bekannt, erforschen. In der Realität dauerte die Erforschung ein Jahr und wurde 1934 abgeschlossen, nachdem sie 1933 begonnen hatte. Ich würde meine Forschungen gerne in 6 Monaten abschließen. Damit läge ich inetwa zeitgleich mit der realen Fertigstellung des Prototypen. Ich denke, das sollte doch gehen
EDIT: Die Angabe, die Erforschung sei erst 1935 abgeschlossen worden ist falsch. Laut dem Buch "Waffentechnik im 2. Weltkrieg" wurde sie bereits 1934 abgeschlossen.
So, nach über einem Jahr möchte ich meine Flugzeug- und Panzer-Produktionszalen nun anheben. Aktuell produziere ich 200 Panzer und 72 Flugzeuge pro Monat. Dies möchte ich aufstocken auf 250 Panzer und 350 Flugzeuge pro Monat.
EDIT: Laut R.W. Davies produzierte die Sowjetunion 1933 50% mehr Panzer als 1932 und 500% mehr Flugzeuge als 1932. Zwar erscheinen mir die 500% Steigerung binnen 12 Monate enorm, aber laut Davies soll die sowjetische Flugzeugproduktion zwischen 1932 und '35 enorme Fortschritte gemacht haben. Möglich wären für mich, beruhend auf Davies Zahlen, also 360 Flugzeuge und 250 Panzer pro Monat. Das heißt ich habe perfekt geschätzt