also die Aufwertung der Panzer empinde ich in Ordnung, die der Flugzeuge eigentlich zu hoch. Aber wenn du das vielleicht schön langsam angehst, ist das ebenso in Ordnung.
Zitat(/auch wenn ich sagen muss ,dass du nicht ganz die historischen zahlen produzierst
Weshalb nicht die historischen Zahlen? Die Sowjetunion baute 1932 sogar noch ein paar mehr Flugzeuge als mir zugestanden wurden Und wenn man bedenkt, dass Deutschland 1935 bereits 350 Flugzeuge pro Monat bauen konnte, sollten meine Zahlen doch eigentlich passend sein.
Ich möchte gerne China Geschütze schicken. Ich würde dann binnen 2 Jahre 1.317 Geschütze bauen, die alle an China geliefert werden. Dafür, dass ich ansonsten keinerlei Geschütze baue sollten weniger als 700 Geschütze pro Jahr doch eigentlich annehmbar sein ^^
Ich baue nicht mehr Panzer als die SU real auch. Ich möchte darauf hinweisen, dass allein von 1930 bis 1933 18.627 Panzer gebaut wurden. Rein theoretisch gesehen rüste ich also viiiiiiel zu wenig Denn wenn du 18.627 durch 36 teilst kommst du auf eine Monatsproduktion von 518 Stück, die mir zustünde
Ich weise darauf hin, dass die sowjetische Luftwaffe im Moment genau so ist wie ich sie haben möchte. Das heißt, dass ab sofort alle neu gebauten Flugzeuge nur noch ältere Modelle ersetzen, d.h. ich erhöhe meine Luftstreitkräfte nicht mehr. Dadurch biete ich anderen Staaten die Möglichkeit, ein wenig aufzuholen, da sie gegen das enorme Rüstungspotential der Sowjetunion größtenteils machtlos sind.
Zitat von SowjetunionDadurch biete ich anderen Staaten die Möglichkeit, ein wenig aufzuholen, da sie gegen das enorme Rüstungspotential der Sowjetunion größtenteils machtlos sind.
na ja, aufholen kann da trotzdem keiner wirklich^^
england, die usa und vllt frankreich haben so die chance, zahlenmäßig aufzuholen, deutschland vllt auch(bei mir wir d das nur eeeewig dauern )
der rest hat nur wenig davon, da du modernisierst und damit auch weiter voranschreitest, während der rest nur mit alten maschinen zahlenmäßig aufrüsten kann, oder sie kaufen flugzeuge woanders, was allerdings zu teuer werden würde, wöllte man sich gegen die SU rüsten ^^
Ich habe meine Streitkräfte neu gegliedert. Ich teile euch daher mit, dass über 1,2 Millionen Reservisten aus dem Dienst entlassen werden. Ihr seht, meine Abrüstung schreitet vorran Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass auch die Panzerwaffe im Moment nahezu perfekt ist. Deshalb möchte ich auch dort keine weiteren Produktionen mehr haben, die die Aussonderung übersteigen. Die Panzerwaffe wird also nicht mehr vergrößert. Bekomme ich jetzt endlich meine Geschütze, nachdem ich 1,2 Millionen Soldaten entlassen habe und die Panzer- und Flugzeugaufstockungen beendet habe?
ZitatIch würde dann binnen 2 Jahre 1.317 Geschütze bauen, die alle an China geliefert werden.