Das sollte eine Anspielung sein, ja? Wenn ja bitte ich dich einen Thread dafür zu eröffnen, damit wir das ausdiskutieren können. Bevorzugung von Administratoren sollte es hier absolut nicht geben.
Die Ausbildungszeit sollte nicht allzulange sein. Die Sowjetunion ließ in den 1930er Jahren viele Soldaten eine Fallschirmjägerausbildung durchlaufen, 1941 gab es 1 Million ausgebildeter Fallschirmjäger. Und im sowjetischen Film "Aerograd" von 1935 sieht man gigantische Mengen an Fallschirmjägern, 12.000 sind eigentlich sogar noch viel zu wenige ^^
Zitat Die Ausbildungszeit sollte nicht allzulange sein. Die Sowjetunion ließ in den 1930er Jahren viele Soldaten eine Fallschirmjägerausbildung durchlaufen, 1941 gab es 1 Million ausgebildeter Fallschirmjäger. Und im sowjetischen Film "Aerograd" von 1935 sieht man gigantische Mengen an Fallschirmjägern, 12.000 sind eigentlich sogar noch viel zu wenige ^^
die ausbildungszeit sollte schon ne weile betragen, fallschirmhjäger waren fast überall eliteeinheiten und schon der sprung dauert monate, ehe der perfektioniert ist^^
und sowjetische flime - na jaaaa^^ da ist sicher keine propaganda und so dabei
und allein 12.000 sind ne menge! ich kenn den film nich aber ich bezweifel dass da mehr als 1000 fallschirmjägewr im film zu sehen sind
Ich berief mich nur auf den Film um zu zeigen, dass die Sowjets sehr stolz auf ihre Fallschirmjägertruppen waren, und wenn man in einer einzigen Aufnahme beispielsweise 1000 Männer sieht, dann kann man sich ausrechnen, dass in den vielen anderen, weit entfernten Militärbezirken noch viel mehr Fallschirmjäger zu sehen sind. Denn für einen Propagandafilm werden wohl kaum aus mehreren Militärbezirken Truppen herangeführt ^^
Das sollte eine Anspielung sein, ja? Wenn ja bitte ich dich einen Thread dafür zu eröffnen, damit wir das ausdiskutieren können. Bevorzugung von Administratoren sollte es hier absolut nicht geben.
Des war mehr als Witz zu verstehen, eine ernsthafte Bevorzugung sehe ich nicht, höchstens das Ösi und Weimar bei dir a bissel luschig sind, weil sie aufgrund deiner (ja zumeißt auch tatsächlich vorhandenen ^^) Fachkentniss davon ausgehen das es schon passen wird