Im Kriegsfall werden mehr Flugzeuge mobilisiert, weil man sie im Frieden nicht brauch. Es würde nur unnötige Kosten bringen, diese Flugzeuge durchgehend einsatzbereit und vollgetankt zu haben.
... noch nicht. Ich würde gerne Flotte und Luftwaffe ausbauen, dafür dann wohl einige der regulären Bodentruppen entweder zu Marineinfanteristen ausbilden oder in die Reserve versetzen lassen. Wenn ich dann noch schön viele Flugzeuge und Schiffe baue kurbelt das obendrein die Wirtschaft an. Müsste nur wissen inwiefern ich das machen dürfte, also zB in welchen Größenordnungen und Zeiträumen
Heer: 250.000 Mann Kolonialarmee 60.000 Mann Berufhseer 800.000 Mann im Kriegsfalle mobilisierbar Luftwaffe: 101400 Mann, davon 6340 piloten 3296 Flugzeuge, davon einsatzbereit 1796 Marine: ~folgt~
Ja, aber ich kann sie nicht beantragen weil ich dazu leider nix finde. Ich dachte vllt hat UdSSR dazu noch was in der Hinterhand, er musste vorhin ja schnell irgendwohin. Und was musst du nachbearbeiten? Außer meinen Militär Themen müsste ich doch alles wieder eingerenkt haben, oder?
Weiß grad net, aber bitte das gesamte Militär mal in einem Post wie die anderen dann zusammenfassen, damit wir nicht alles aus den Posts zusammensuchen müssen