Zitat von Schweden Ach und ein letzter Klugschiss zum Schluss an USA, theortisch und rein formaljuristisch ist unsere GG mitlerweile nicht mehr von Bestand bzw hat keine Geltung mehr ... da Art. 23 erst gestrichen und dann durch einen Neuen ersetzt wurde... aber das auszuführen ist mir jetzt zu umständlich. Nur soviel dadurch hat dieses seine Rechtskraft verloren - eigentlich. ABer Therorie und Praxis waren schon immer zwei paar schuhe.
Aber wo ist der Klugschiss wenn du bestätigst was ich gesagt hab im Grunde?
Mal ne dumme Frage, das hochladen von Bildern von meinem PC aus ist nicht möglich oder? Weil wenn ich mal ne Karte bearbeiten will oder das Gleichen, kann ich die ja so jetzt nicht hier reinstellen? oder hab ich was übersehen?
Wie meinst du das genau? Also du kannst auch Bilder im Forum direkt hochladen, unter "Dateianhang hochladen". Das funktioniert genau so wie imageshack.
Zitat von SowjetunionWie meinst du das genau? Also du kannst auch Bilder im Forum direkt hochladen, unter "Dateianhang hochladen". Das funktioniert genau so wie imageshack.
ähmnn wo kann ich, dass denn genau machen, bitte ideotensicher, denn ich sehe auf meiner Oberfläche nirgents "Dateianhang hochladen" wo ist das denn?
Dort klickst du auf "Durchsuchen", wählst die Datei auf deinem Rechner aus und klickst dann auf "Date hinzufügen".
Sowjetunion
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dateinanhang hochladen.jp
Haha, dieses Feld gibt es bei mir nicht bin also doch nicht ganz doof ...hurra. So und jetzt du wie bekomme ich das? Also klar formuliert, der von dir rot umrahmte Bereich fehlt vollkommen bei mir. Bei mir ist unter "Absende" ect. schluss!
bei mir steht an der Seite auch, dass " ist ausgeschalten"?
ZitatÖsterreich garantiert die Unabhängigkeit der vereinigten Staaten von Amerika und verpflichtet sich in einem, nicht von den vereinigten Staaten verursachten, Krieg (auf Anfrage) die vereinigten Staaten von Amerika zu unterstützen.
Wie geil ist das denn? Österreich als Garant der USA
Ja, es war mir schon klar dass es nur symbolisch ist, trotzdem ist es eine ziemliche Demütigung für die USA. Naja, aber ist ja geheim, sieht ja eh keiner