Ich sprach ja auch nicht davon, dass Russland es erfährt, aber ein Beitritt lässt auf eine offen antisowjetische Politik schließen, und diese verfolgte noch nicht einmal Hitler vor 1941. Es gab zwar immer wieder innerdeutsche Kampagnen gegen den Bolschewismus, nicht aber auf der Weltbühne. Bis 1936 verblieben die deutsch-sowjetischen Handelsbeziehungen inetwa auf dem Stand von 1932. Aber, wenn Du meinst ^^
Nach der Münchener Konferenz kann ich einen pro-polnischen Kurs fahren, aber ich msus ersteinmal abwarten, wie sich die anderen europäischen Mächte so verhalten
willst du mir damit sagen, deutschland hatte den anti-komintern-pakt erst 1941 ins leben gerufen? er hatte erst 1941 von seinen expansionsplänen gen Osten(Lebensraumschaffung) und seinen Kriegsplänen erzählt?
ich hatte da was anderes gelernt
die handelsbeziehungen bleiben gleich, das verhältnis wird wohl etwas einfrieren - ist halt doof in dem spiel, dass jeder sieht was der andere macht und somit geheimverträge oder einfache verhandlungen eigtl voll fürn arsch sind
Ach, so schlimm finde ich das nicht. Klar, den Zusatz "geheim" könnte man sich sparen, aber es ist dennoch eine gute Variante Verträge zu schließen, ohne das jemand darauf reagieren darf! Also ich mag meinen Anti-Komitern-Pakt.^^ Aber am besten finde ich den Rumänen. Der ist gleich in beiden drinne.
Es gibt eine Möglichkeit Beiträge für andere User nicht lesbar zu machen, es wird dann lediglich den Usern gezeigt, die vom Autor bestimmt wurden. Das gibt es aber nur für phpBB2, dieses Forum ist phpBB3 (Wenn ich das richtig weiß ^^).
Es gibt aber eine Ersatzlösung. Man könnte eine Spoilerersetzung in das Forum einfügen. Ich denke, ihr wisst wie das funktioniert, wenn nicht: Klick. Dann wäre das nicht-lesen geheimer Nachrichten auf freiwilliger Basis gegeben.