Zitatbin ich doch ein freier Staat und breche keine Verträge mit dir....
Es ist dennoch sehr unklug, solche Verträge ohne Deutschlands Zustimmung zu machen. Nicht nur die böse Sowjetunion hat ihre Interessensgebiete, auch Deutschland.
Polöööööön wenn du willst das ich dich besuchen komm musste dafür irgend nen Thread aufmachen wo der Empfang vorberreitet wird und sow, das ich dann da eintreffen kann , bzw mein Roosi ^^
So ist es, auf Deutschland ist eben kein Verlass Es arbeitet immer enger mit Österreich, dem erklärten Feind Russlands, zusammen, beendet die militärische Kooperation fast völlig und bricht ohne vorherige Absprache Verträge bzw. macht sie unwirksam. Da blieb mir aber auch wirklich nichts anderes über ^^
Joa, ich habe da auch gar nichts gegen, eigentlich ist es sogar gut, so kann ich mich endlich in eine neue Richtung orientieren
Es ist übrigens nur konsequent von mir, mich jetzt Frankreich und der CSSR zuzuwenden. Als Hitler 1933 an die Macht kam versicherte die Sowjetregierung noch, dass die deutsch-sowjetischen Beziehungen nicht getrübt würden, erst als Deutschland 1934 einen Nichtangriffspakt mit Polen schloss kühlte sich das Verhältnis ab.
Ich habe allerdings nicht vor, mir die Feindschaft Deutschlands einzuhandeln - viel mehr will ich die Zusammenarbeit auf der europäischen Bühne beenden, nicht aber im militärischen (Dort nur teilweise) oder wirtschaftlichen Sektor.