Oh um noch mal etwas zu sagen. Ich bin dafür das Rumänien seinen Staat wechseln darf. Ich glaube nicht das die Gefahr besteht das wir so etwas dauernd haben und wenn dann kann die SU ja immer noch einen Riegel vor schieben. Nur fürchte ich das jemand der nach einer Weile merkt er hat den falschen Staat gewählt, am Ende ganz weg bleibt.
Auch wenn ich es ungern sage aber, vielleicht sollten wir es ihm auch zugestehen. In Zukunft sollten wir aber alle darauf achten immer die richtigen Staaten zu wählen. Oder ich frage mal anders: Gibt es denn noch jemanden außer Rumänien und Schweden der wechseln will?
Ja das wäre wirklich mal wieder nett. Ich habe da ja schon lange ne Idee im Kopf rum schwirren. Quasi wie EDK nur das man anstatt Länder einen Planeten im Sonnensystem hat. Also Mars, Neptun, Erde usw.
Da mir sowieso die Fähigkeiten fehlen ein Forum aufzubauen müsste ich mich sowieso mit dem gegebenen zufrieden geben. Aber da der Russe hier wohl der einzige ist der das rumforen drauf hat, wird wohl nix laufen bis er Lust bekommt sowas zu machen und dann kann er es so machen wie er es will