Wenn Deutschland weg ist, was machma dann? Es ist ja zB ne größere Konferenz geplant, würde Österreich Weimar dann dort vertreten, oder muss das ganze warten bis er/du wieder da (b)ist ?
Jep, das sollte auch im Grunde meine Frage sein. Die beiden vertreten ja so ziemlich genau die selben Positionen, und mehr als dieser Gipfel steht ja nicht an. Es gäbe einfach die Möglichkeit, dass Ösi sagt es sollte die zusammenarbeit der Deutschen verdeutlichen, wenn sie dort gemeinsam auftreten oder so. ^^
es gab ein bündnis zwischen den genannten balkanstaaten als es darum ging die türken zu schlagen und die gebiete auf dem balkan zu annektieren, doch genau deshalb kam es zum 2. balkankrieg^^
wenn du die minderheiten nicht unterdrückst wird es zu schwerwiegenden folgen kommen - ein föderalistisches jugoslawien würde die vorherrswchaft der serben brechen und die mitgliedsstaaten würden sich über kurz oder lang für unabhängig erklären - allein aus dem grund der inneren kulturellen und religiösen unterschiede
außerdem hat österreich keine erlaubnis, für mich zu sprechen, er macht es allerdings trotzdem - von daher wird das ergebnis mehr als interessant und ich freu mich schon darauf xD
Die Unterschiede waren im damaligen Jugoslawien, und sind es immer noch, zwischen Serben,Kroaten,Bosniaken und Slowenen im speziellen und anderen Ethnien im allgemeinen nicht so groß, und nein warum sollte Kroatien unabhängig werden wollen wenn es in einem großen Jugoslawien, ohne Unterdrückung, viel stärker ist?
Die Unabhängigkeitsbestrebungen gab es ja nur ab dem Moment als die Serben begonnen haben Jugoslawien als "Großserbien" zu betrachten, dem würde dadurch ja jegliche legitimität entzogen.
An was machst du übrigens die großen kulturellen unterschiede aus?
Bosnier,Serben und Kroaten haben nahezu die selbe Sprache Slowenisch ist auch ähnlich und ok die Ungarn, Deutschen, Bulgarne etc... haben eigene Sprachen sind aber teilweiße schon seit Jahrhunderten in den jeweiligen Gebieten verwurzelt.
Wie bitte? Ich war natürlich davon ausgegangen, dass ihr das per PN oder so geklärt hättet, Weimar. Wieso bitte schön spricht Österreich einfach in deinem Namen. Oo
Na is klar. Weimar weiß von nichts weil man ihm nichts gesagt hat, ich glaub ich träum. Na dann gehe ich mal raus und drehe ein paar Runden vielleicht kommt dann mal einer auf die Idee und Infomiert uns ( USA, Frankreich und SU ) was man so weiter machen soll.
Frage: Wenn ich jetzt mit der Wahl anfange, nimmt das jeder ganz genau, dass ich eigentlich schon längst hätte den größten Wahlkampf geführt haben müssen, etc.
Also seid ihr bei sowas "realitätsgetreu" oder geht das auch so legere wie ich das bisher mache?
... hust ... ich will mir jetzt keine feinde machen ... aber generell wollte ich mal die Einstellung der User und Admins zu Copy and Paste zwischen Wikipedia und diesem Forum erfahren. Ich meine ich könnte meinen Senf ablassen, dass ich es nicht nur schlecht, sondern auch ein Armutszeugnis in Bezug auf das RPG finde, aber (obgleich ich es eben schon getan habe) ich lass' es mal lieber sein
Ich denke, er meint die kopierten Beiträge von Luxemburg. Da möchte ich Luxemburg doch bitte bitten, unter alle kopierten Beiträge zu schreiben, dass sie aus der Wikipedia sind.
Edit: Ich habe mit ihr geredet, sie hat Wikipedia eine Spende gegeben und Wikipedia hat klar gesagt, dass man es kopieren darf. Ob man es sollte ist ne andere Sache.
Ich zieh doch nicht rum und mecker über jeden einzelnen Beitrag, bei dem ein Detail nicht koreckt ist.
Ich hab nur einmal gefragt wie du mit deinen 500.000 Einwohnern und in Mitten des Höhepunktes der WWK ein Fünftel eines großen Unternehmens kaufen willst.