Zitat von ÖsterreichZiel erreicht, wenn auch mit fragwürdigen Mitteln Nachdem die Regierung in Polen wieder steht, hagelte es Kritik von allen Seiten gegen die österreichische Regierung. Nicht nur, dass man die Spanier, unfairerweise, kritisiert hat, auch die anderen Staaten hat man beschimpft. Die österreichische Regierung bittet um Verzeihung, betont aber, bei weiteren Krisen in Staaten, welche Österreich einmal bedrohen könnten, genauso einschreiten würden, wie bei Polen. Dennoch möchte Österreich sich wieder mehr als friedlicher und diplomatischer Staat präsentieren.
Der Bürgerkrieg hat nie stattgefunden, darauf hatten wir uns doch jetzt geeinigt, zumal es einen neuen Polen gibt.
Ich würde gerne die Konvention von Montevideo verabschieden und frage daher ob es OK wäre dies auch ohne besetzte, lateinamerikanische Staaten zu machen.
Balkanstaaten: Ich habe mal einen Spion in der österreichischen Regierung installiert, ich hoffe euch passt das so. Er wird aber als zu unzuverlässig eingestuft, die Quelle wird nicht weitergegeben. Ihr habt also nichts zu befürchten ^^ Euer Treffen bleibt geheim.
Tz, die Sowjets hatten überall Spione, von Urugay bis Siam xD Nimm dich nicht zu wichtig. Aber wir sollten wirklich mal darüber reden, dass geheime Besprechungen nicht immer geheim bleiben. Immerhin gab es damals ein großes Spionagenetz. Also auf freiwilliger Basis natürlich.