Könnten wir vielleicht mal einen Thread machen wo jeder sein derzeitiges Militär reinschreibt, oder es so machen, dass an den Anfang jeder Beantragung die derzeitige Stärke editiert wird? Das wäre schön übersichtlich, und bei nem Dutzend Militärthreads, bei denen oftmals nicht alles zusammengefasst steht, ist es doch furchtbar lästig ewig zu suchen oder sich stundenlang durch die Unterforen zu graben. ^^
Das geht ja nicht an SU, sondern an alle User. ^^ Wenn jeder sein Militär einfach iwo reinschreibt geht das schnelle rals wenn ein armer Admin alle 15 (oder so) Militärs durchsehen muss. ^^
OK man kannste auch freundlicher sagen oder man jetzt muss ich meine Akten durchlesen aber für SU und USA gerne mal Küsse verteile an alle auch an Frankreich (SU und USA auch danke für eure tolle Arbeit).
Wie schauts nun aus beim Völkerbund, werden jetzt verschiedene Threads eröffnet, damit es übersichtlicher wird und nicht alle Themen durcheinander gewürfelt werden?
Polen, kannst du vielleicht erklären was das für Parteien sind? Ich kann weder polnisch, noch kenne ich mich mit polnischen Parteien der 30er Jahre aus, würd aber gern wissen was das jetzt für ne Regierung ist. : P ^^
Polnisch is ne doofe Sprache, russisch is viel cooler. Russisch und japanisch sind die besten Sprachen überhaupt. Russisch weil es so männlich klingt, japanisch weil man dann die ganzen Animes im Original schauen kann.
Du bist also auch so ein Animie-Futzi?-Moment, ich lösch dich gleich mal aus meiner ICQ-Liste^^ Was Sprachen betrifft, am aller coolsten ist immer noch das Gälische und das ultimativste ist SÄXISCH, Nü?