Also in Spanien sind keine Truppen mehr, es wurden alle abgezogen. England hat nur noch Truppen auf Gibraltar, aber die sind da ja schon seit Jahrhudnerten.
Denke ich nicht, England wird Gibraltar nicht einfach so aufgeben (strategisch wichtig), und kriegerisch zu erobern ist es auch sehr schwer und fast unmöglich für Spanien.
Kriegerisch will ich auch gar nicht, ich werde versuchen, (Nur für Sowjetunion und USA) [geheim]dass ganze Diplomatisch anzugehen. AUch wenn ich es nur schaffe das GB die Soldaten verringert.[/geheim]
Ein Militärbündnis? Lassen wir mal Luxemburg außen vor, Spanien und Frankreich haben ja derzeit beide sehr linke Regierungen. Ich frag mich aber ob ein Liberaler oder Konservativer Premierminister das mittragen würde, wenn deine Wahlen erstmal durch sind. : o Und dass Lebrun das gefallen würde glaube ich auch nicht. Wozu sollte das überhaupt gut sein? Keiner von euch ist schließlich derzeit in der Gefahr von irgendwem angegriffen zu werden, es würde also ohnehin wahrscheinlich nur als Provokation Frankreichs gegenüber Deutschlands aufgefasst werden.