Zitat von Vereinigte StaatenEr ist der Chinese. Aber keine Angst, Japan kann ihn genau so gut vermöbeln wie ich es geschafft hätte.
Naja wenn man bedenkt, dass ich in allen Kriegen, die ich jemals in einem RPG gespielt habe (1. Weltkrieg Empires 1 eingeschlossen ) insgesamt einen Soldaten verloren habe Aber dafür habe ich auch keinen gegnerischen Soldaten getötet
Zitat von Vereinigte StaatenDu hast sonen paar Milchbauern getötet im WW1 bei Empires!
Frankreich: Du weißt schon, dass das die Flagge der VR China ist, du also so an die 60 Jahre der Zeit vorraus bist ^^? : P
Ohja Ich habe also den gesamten Elsaß mit gerade einmal einem Menschenleben bezahlt (Wenn man die Milchbauern, es war glaube ich der Vater und der Sohn , nicht mitzählt) Aber ich stande bereits fast vor der Würtembergischen Grenze
Du hättest unsere Allianz nie zerschlagen können, unseren Bund gleichen Blutes! du wärest jämmerlich am Süddeutschen bollwerk abgeprallt, an meiner ausgebauten Festung mit Namen Pfalz, an unserer Grenze hätten wir dich zurückgeschlagen und hätten dich bis nach Paris zurückgedrängt
und das beste: Ich habe euren Diktatfrieden niemals unterzeichnet!!!!!!!!
Zitat von Königreich RumänienDu hättest unsere Allianz nie zerschlagen können, unseren Bund gleichen Blutes! du wärest jämmerlich am Süddeutschen bollwerk abgeprallt, an meiner ausgebauten Festung mit Namen Pfalz, an unserer Grenze hätten wir dich zurückgeschlagen und hätten dich bis nach Paris zurückgedrängt
und das beste: Ich habe euren Diktatfrieden niemals unterzeichnet!!!!!!!!
Pah! Meine Franzmänner hätten deinen kleinen Süddeutscherles mächtig in den Hintern getreten und sie sowas von weggebasht!
Aber da hast du ja Glück gehabt, dass euer "Bund" am Ende um Gnade gewinselt hat!