Dann dürfte es ja hier auch keinen Völkerbund geben. Wir haben es doch immer so gemacht, dass größere Bündnisse in das RPG getragen wurden. Die außenpolitische Isolation Frankreichs zB, die in dieser Zeit ja sehr wichtig war, könnte man ohne derartige Abkommen ja auch gar nicht simulieren.
Kann es iwie sein, dass die Google-Earth-Aufnahmen von Japan deutlich beser sind als die von Deutschland? ^^
Vergleich: Japan:
[attachment=1]japan.jpg[/attachment] Man erkennt einzelne Autos und sieht alles sehr kalr bei bis zu 27 Fuß Höhe.
Deutschland:
[attachment=0]deutschland.jpg[/attachment]
Man erkennt Autos nur als unscharfe rote Punkte und sieht nur auf ca. 600 Fuß noch scharf.
Ist das etwa eine asiatische Verschwörung? Was haben die Kreuzritter damit zu tun?
Sowjetunion
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
deutschland.jpg
Merkwürdig, alle Bilder wurden im März aufgenommen.
Und wenn man die Aufnahmedaten addiert und sie dann durch 15 dividiert und 11 subtrahiert kommt man auf die Zahl 666. Hat der Teufel etwas damit zu tun?
Zitat von SowjetunionStimmt, ka warum, ist doch WE.
Ich werde auf jeden Fall mal Kontakt mit England aufnehmen, der soll widakommen oder sich gescheit abmelden. Und dann suchen wir einen erfahrenen und aktiven Spieler für das Land.
Aber wen? Alle erfahrenen sind doch schon besetzt, oder? Mal ne Frage, woher kommen eigentlich Empires-Russland und Empires-Osmanenreich ehem. Persien?
Edit:
Zitat von British EmpireAktiv ab nächste Woche, wollte es eigendlich noch diese schaffen aber ich habe mich mit den Lektüreaufgaben vom Schimmelreiter etwas überschätzt.
Aber es scheint auch dass er einfach im Moment zu viel am Hut hätte. Vielleicht findet er ja doch noch die Zeit?