Nö, ich habe für jeden Rang einen Benutzerrang erstellt. Umso mächtiger das Land, umso mehr Balken ^^ Bei Frankreich und England etc. habe ich die Balken nur vergessen.
Wollte nur mal sagen, das Ich als einzige FRAU!!! hier bin.
Und ich mir was einfallen lass und IHR MÄNNER ALS STARKES GESCLECHT euch nur bekriegen bzw. jammern könnt und euch Keine wirklich großen Gesellschaftlichen gedanken macht.
Mir ist es ja Egal wenn ich die einzige Frau bin, aber Ihr könnt auch mal was zu gange bringen sonst wirds hier ziehmlich schnell alles müde!!!!!!!!!!!!
Ich will ja keinen Anfeinden ober so, aber Fakt ist mehr Action gehört ins Spiel! Also eure grauen Gehirnzellen einwenig mehr angasen!
Man sieht es ja bei den Truppenübungen ich bin ein kleines Land und schick auch ein paar Leute!
Zweitstaaten wären aktivitätsfördernd, das mal direkt dazu
Außerdem ist es nicht so einfach sich da was einfallen zu lassen, was nicht irgendwie kriegerischer Natur ist und das RPG dennoch anheizt. Wir könnten ja auch eine Klimakrise entdecken und behaupten, dass zu viel Kuhfürze unsere Atmosphäre zerstören, wie es derzeit in der Realität geschieht.
Das klingt lächerlich, aber genau das sagen unsre Regierungsheinis doch. Die Kuhfürze (von denen es viele gibt wegen der Kühe, von denen es viele gibt wegen McDonalds, von denen es viele gibt weil Menschen böse sind) machen in Kombo mit der Industrie (von der es viel gibt, weil Menschen böse sind) unser Klima kaputt. ^^
Noch 541 Beiträge und wir haben den September als Beitragsstärksten Monat überholt! Los, haltet euch ran ^^ Wenn wir unsere 57 Beiträge pro Tag weiter halten können dann schaffen wir das
Ichn war wärent des Bürgerkrieges nicht dabei, aber ich passe es nartürlich an. Doch ich schmökere noch so durch, hat england eigendlich noch truppen bei mir?