Weil in Empires 2 History will never be the same (if the game would continue) Inaktivität vorherrscht schlage ich vor Das Erbe der Kaiserreiche wiederzubeleben. Wir haben ein aktives Japan, ein aktives Russland, ein aktives Frankreich, eine aktive USA und ein aktives China. Genug um einen Konflikt in Asien auszusimulieren.
Russe, du sagst doch immer, dass wir uns entscheiden müssten. 2 RPGs gleichzeitig seien zu viel. Warum machst du nicht eine Abstimmung, ob wir User lieber EDK oder Empires fortführen möchten?
Zitat von ChinaRusse, du sagst doch immer, dass wir uns entscheiden müssten. 2 RPGs gleichzeitig seien zu viel. Warum machst du nicht eine Abstimmung, ob wir User lieber EDK oder Empires fortführen möchten?
Ich glaube das bränge wenig. Schließlich entscheiden oft nur Launen oder momentane Interessenschübe über einen Andrang bei EDK oder Empires. Und ich bin dennoch überzeugt, dass eine Stammbelegschaft auch zwei RPGs am Laufen halten könnte. Oder warum schreibe ich hier, trotz Klausurenstress.^^
Haha, meine Klausuren sind für die nächsten 3 Wochen erst einmal alle erledigt
Aber ich denke auch, dass lediglich momentane Launen entscheiden, welches RPG man gerade spielen möchte. Aber ich finde, um hier die Aktivität wieder mehr anzuheben, könnte man den Zweitstaat einführen , obwohl ich selber wohl keinen nehmen würde
Ja, ich dachte auch schon an Zweitstaaten. Ich würde gern eine Rundmail verschicken, an alle User. Wer binnen einer bestimmten Zeit nicht antwortet oder sich vom Spiel abmeldet,d essen Staat wird als Zweitstaat vergeben Aber ich überlege noch ^^
Ich weiß nicht. es ist alles so, abgenutzt und niemand weiß, wer noch aktiv ist oder nicht, alles ist angefangen und nicht fertig simuliert. Im Grunde ist EDK ne super Idee, aber ich finde es im Moment nicht mehr attraktiv. Ich wäre sogar so kühn und würde einen Neustart versuchen. Problematisch wäre nur, dass Empires darunter leiden würde
Es gibt doch schon einen großen Konflikt in Asien Also wenn der nicht reicht ^^
Ich sage euch, es liegt am schönen Wetter. Bei den ersten Sonnenstrahlen werden alle ganz wild und rennen sofort nach draußen, dabei vergessen sie das RPG und ihren PC. Jetzt könnte man sagen, 3 Tage Dauerfrost und die beruhigen sich wieder, aber ich finde das ehrlich gesagt gut. RL geht vor. Ihr werdet sicher auch schon festgestellt haben, dass ich in letzter Zeit weniger oft online bin