Was glaubt ihr, wer wird das Klassikerspiel gewinnen? Deutschland oder England?
Rein statistisch hat die deutsche Mannschaft in dieser WM leicht besser gespielt, d.h. wenn man die Torschüsse, die Vorlagen, die gelungenen Pässe und den Ballbesitz vergleicht.
Ich rechne mit einem 2:1 Sieg für die deutsche Elf.
Ich könnte mir auch so etwas vorstellen. Aber im Viertelfinale gegen Argentinien ist dann Schluss. Die Hand Gottes mit Messi ist von dieser Elf nicht zu packen.
Ich glaube das deshalb, weil die Argentinier unter Maradona einen enormen Kampfesgeist kennengelernt haben, welchen sie 2006 nicht hatten. Und die Spielphilosophie von Maradona ist gut ausbalanciert und gibt Messi alle Freiräume. Und bei uns fällt auch noch Cacau aus, sehr kritisch zu beurteilen... *nachdenkliches Smiles*
ZitatDie ersten Wahlprognosen allerdings lassen einen Sieg der demokratischen Parteien und einen erheblichen Zuwachs an Stimmen für die Linken Parteien zu Ungunsten der Konservativen und rechtsnationalen vermuten.
Balsam für meine geächtete kommunistische Regierung
ohne addi ist die rechte nichts mehr, vllt holt goebbels noch was raus, abere ich zweifel daran - im endeffekt muss das demokratische zentrum entscheiden, ob es mit links oder rechts zusammenarbeiten will