Ich erinnere mich da an 250.000 italienische Soldaten, die von 40.000 britischen Soldaten erst in Ägypten besiegt und dann fast aus Libyen rausgeschmissen wurden.
Italien, bitte lasse den Konflikt in Nordafrika ersteinmal ruhen, sonst hat GB garkeine Zeit zu reagieren und du hast schon Kairo eingenommen
Nein. Heute morgen habe ich die E-Mail abgeschickt, ich rechne aber mit keiner Antwort von ihm, da ich noch nie eine Antwort auf solche E-Mail-Anfragen erhalten habe. Sollte er binnen einer Woche nicht antworten spiele ich England als NSC.
Mit Schrecken habe ich soeben gelesen, dass der Beistandspakt zwischen der UdSSR und England noch immer gültig ist. Ich dachte GB hätte den schon längst aufgelöst. Naja, wenigstens muss ich nicht aktiv eingreifen, ich habe ja keine Grenze zu Italien. Also ein Weltkrieg wird es schonmal nicht, und Japan kann auch nicht auf eine Schwächung der UdSSR hoffen. Wahrscheinlich wird die UdSSR sowieso einen Seperatfrieden mit Italien abschließen.
Die UdSSR und England im Bunde. Das passt ja gut zusammen...
Soweit ich weiß, hatt wir das doch auchmal gemacht ein Seperatfireden, nur geheim, damit der Anti-Komintern-Pakt sich nicht von Italien verarcht fühlt. Aber ich will ja auch kein streit mit Österreich.
Ich weiß schon, eher Italien mit GB, wenn ich da an das Ozianbündnis oder dem Mittelmeerbündnis denke, wobei das ja von Bismarck etwas angesornt wurde.
Nach persönlichen Reminden von der SU ist Finnland wieder am Start. Ich sage aber gleich das es sein könnte das meine Zeit nur fürs Empires ausreicht. Dann wird EDK sterben müssen für mich, aber ich versuchs mal.
Kann mir jemand ne kurze Überischt über das letzte Jahr geben?
Empires und EDK sind doch so gut wie inaktiv, ich denke, dafür wird die Zeit noch reichen, wenn sie auch noch so begrenzt ist.
Hm, das ganze letzte Jahr auflisten wäre zu viel. Auf jeden Fall ist die aktuelle Lage im Moment diese: Italien plant in Ägypten einzufallen und damit einen Krieg mit England zu beginnen. Zwischen China und Japan in Asien sind die Spannungen gestiegen und die Sowjetunion hat sich von China entfernt indem es den Beistandspakt aufgelöst hat.
Jaja, der Bürgerkrieg ging mir irgendwie zu schnell und bevor er ganz vorbei ist versuche ich meinen Vorteil zu nutzen. Vielleicht kann ich dem Chinesen ja Jehol und ein wenig von der inneren Mongolei abluchsen