Wäre natürlich cool wenn die USA wieder bespielt würden werden. Meiner Ansicht nach stünde dem ja nichts im Wege, nachtragend bin ich ja ganz und gar nicht, und ansonsten hattest du ja eigentlich mit niemandem hier im RPG Streit.
Hm, rein "rechtlich" müsste ich ja warten was Weimar sagt, und evtl. auch Österreichs Meinung abwarten. Aber eigentlich hast du dich ja immer gut mit den beiden verstanden und die beiden haben sicher auch nichts gegen einen neuen Spieler Daher würde ich vorschlagen ich benenne dich einfach um, nehme das Ex- weg und füge es den jetzigen "United States" an. Eigentlich kann es dann losgehen, dein Unterforum und Militär hast du ja schon. Hoffentlich bekomme ich dafür keinen Rüffel von Weimar *Duck*
Du hast viel verpasst Kurze Zusammenfassung: Kommunistischer Block und Liga Freier Nationen aufgelöst, Verhältnis zwischen USA und Sowjetunion ist etwa so wie zu RPG-Start. Japan hat China bombardiert, der Krieg steht so gut wie fest. Die Sowjetunion hat einen Nichtangriffspakt mit Japan unterzeichnet und verhält sich neutral. Japan und Italien sind aus dem Völkerbund ausgetreten. Das ist das Wichtigste was so passiert ist.
Die normalen Userrechte müsstets du eigentlich jetzt haben. Allerdings hat Österreich deinen Moderatorenposten übernommen, und wir benötigen zur Zeit keinen weiteren Moderator.
Dieser Screenshot ist wohl das einzige, was uns von unserem geliebten Empires geblieben ist
[attachment=0]file.php.jpg[/attachment]
Sowjetunion
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
file.php.jpg