Naja, anscheinend besteht ja großes Interesse an einem RPG im Jahr 2010. Naja, aber wie gesagt, EdK läuft ja im Moment gut. Wenn EdK tot ist, dann können wir ja ein neues RPG erschaffen.
Außerdem ist die Zeit besser als der heutige Iststand, denn Kriege kann man fast ganz vergessen ... bzw. Eroberungskriege!!
Sollte dieses Spiel mal langweilig sein, gebt doch einfach einige Kleine Länder frei, die die anderen noch haben können. Ob diese die dann erobern oder sonstwas mit diesen machen obliegt jedem selbst ... aber aufhören weil´s stagniert ist nicht das richtige, dann lieber was ändern
Kriege sind schlicht ein essentieller Bestandteil eines solchen RPGs, ohne geht die Motivation arg flöten, auch wenn ich zustimme das es nicht NUR um Krieg gehen sollte
Natürlich, Kriege fördern die Aktivität, aber bewusst Kriege auszulösen nur um die Aktivität zu steigern? Nein, wer wirklich Interesse am RPG hat der spielt auch ohne dass künstlich Kriege ausgelöst werden. Und im Jahre 2010 sind Kriege auch noch möglich. Beispiele hier für gibt es genug.
Was man so für strange Dinge findet im Internet, die United States Armed Forces haben lizenzbauten des französischen Canon de 75 mle 1897 Geschützes sogar North American B-25 FLUGZEUGE eingebaut, also Bomber mit Geschützen, um Schiffe anzugreifen XD
kA, das warn ja eig Bomber, aber die sind dann wohl tiefflug geflogen und haben zur Seite geschossen? Oder Nach vorn? , ich stell mir das ja insgesamt schwierig vor, mein, sone 75mm Geschütze haben ja doch einen gewissen Rückschlag etc, das fürn Flugzeug ja doch eher hinderlich , außerdem denke ich funktioniert das System nich wenn man zB nen Stuka Angriff fliegt, man muss ja irwie doch grad fliegen ^^
Is auch net als eigener Typ bei den Typen eingetragen, also denk ich warn das nich viele und nicht erfolgreich, aber allein das dies versucht haben
die deutschen bauten ebenfalls PAK's in ihre Stukas und Jäger ein um gegen Panzer vorgehen zu können, was sogar äußerst effektiv war(insbesondere an der ostfront)