^Ein Mann sitzt in einer Raststätte: "Ein Schnitzel und ein Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" während er aufs Essen wartet sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste werden unruhig und der Wirt schreitet ein: Lassen sie das, sie vertrieben mir noch die Gäste." Der Mann wieder:" Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt und spuckt... "Was ist denn das Problem?" Fragt der Wirt.... "Also, hören sie zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer" und spuckt dabei weiter. "Ich fahre mit meinem 40-Tonner auf der Autobahn, komm ins schleudern, rutsch in den Graben und bleib stecken. "Scheiß Audi-Fahrer!" spuckt... "Plötzlich kommt so ein scheiß Audi-Fahrer, hält an und fragt mich, ob er mich mit seinem scheiß Quattro aus dem Graben ziehen soll. sag ich zu ihm: "Wenn du das schaffst, dann blas ich dir Einen"
Kennt zufällig jemand eine gute Seite, die einem CSS beibringt bzw. mir CSS erklären kann? HTML klappt einigermaßen, aber ohne CSS kann ich keine Navigationsleisten etc. erstellen. SelfHTML bringt mich irgendwie nicht weiter
Zitat von SowjetunionKennt zufällig jemand eine gute Seite, die einem CSS beibringt bzw. mir CSS erklären kann? HTML klappt einigermaßen, aber ohne CSS kann ich keine Navigationsleisten etc. erstellen. SelfHTML bringt mich irgendwie nicht weiter
In der Klausur habe ich glaube ich html world benutzt, war eigentlich ganz gut
Ich will mich schonmal vorbereiten und gleichzeitig die RPG-Homepage aufpolieren. Habe vorgestern schon meinen PC auseinandergeschraubt und untersucht Früh übt es sich eben am besten ^^
So, ich habe jetzt auch einen Werbefilm für EdK erstellt und hochgeladen, ich hoffe er gefällt euch. Ich persönlich finde ihn sehr gelungen.
Sorry, dass die meisten Aufnahmen aus Deutschland, Japan, China, Russland und den USA kommen, aber ich habe einfach keine passenden Videoaufnahmen oder Bilder zu den anderen Nationen gefunden.