Naja, die USA galten ja international immer als friedlicher Demokrat, der gerne mal als neutrale Stimme zu Verhandlungen gerufen wurde.
Zitat von United StatesWelchen guten Ruf , außerdem is mir mein Ruf wurst solang alles so läuft wie es soll *höhö* ^^
Meine Rede
Ich glaube die Sowjetunion ist der einzige Staat im RPG dem etwas an ihrem guten Ruf liegt
ZitatSan Min Chu-i wurde bei den Olympischen Sommerspielen 1936 zur weltbesten Nationalhymne gewählt.
Lol, so schön finde ich die jetzt gar nicht ^^ Jetzt mal im Ernst: Die Internationale klingt von der Melodie her doch viel schöner.Richtig gedemütigt waren die Spanier damals :http://upload.wikimedia.org/wiki...o_Riego.ogg
Mal die neue Signatur testen...Ich find sie toll.
10.000
10.000 Beiträge in EdK! Herzlichen Glückwunsch an alle Mitspieler Und Rumänien: Du erhälst von mir ein "Dankeschön" Deine neue Signatur ist übrigens echt toll!
Kannst se ja kopieren, Hintergrung Rot, Karl durch Stalin ersetzen und statt Carol II Stalin hinschreiben
Okay. Sieh es als dein Geschenk an:[attachment=0]stalin i.jpg[/attachment]
Bisl lieblos gemacht...
Bisschen lieblos gemacht? Alda, das ist so ultimativ schlecht...
Aber so alt bin ich doch wirklich nicht
So, jetzt nochmal mit mehr Mühe und besserem Bildbearbeitungsprogramm:[attachment=0]signatur hammer+sichel.jpg[/attachment]
Zitat von SowjetunionOkay. Sieh es als dein Geschenk an:[attachment=0]stalin i.jpg[/attachment]
edit: ok so witzig war es jetzt auch nicht
Oh mein Gott, das ist eine Invasion