Ziemlich traurig. Aber so ist das nunmal, auch wir in Deutschland haben einen Personenkult um "Stars und Sternchen" erschaffen. Da fällt sowas kaum auf...
Grrrrr, selten so einen scheiß Stundenplan gehabt! 2 mal bis 4 Uhr, 2 mal bis 3 Uhr und 1 mal bis um 1 Uhr. -.-* Am schlimmsten ist aber noch die Gewissheit, dass die Realschüler 15 Kilometer entfernt jeden Tag bis um 13 Uhr haben, in der selben Jahrgangsstufe!
Tja und ich IKTA-10, Fachhochschulreife und Ausbildung zum Assistente für Informatik gleichzeitig , 1 Tag bis 15:30 (Mit 2 Stunden Pause dazwischen), 1 Tag bis 14:40, 1 Tag bis 12:50 und 2 Tage bis 11 jeweils von 7:40 an
Du hast es echt gut Ich mache diesen "Verkürztes-Abitur-Mist" mit, der mir aber gar nichts bringt weil ich eh nur Fachabitur machen will, und kein Vollabitur. Und trotzdem muss ich deshalb mehrere Stunden pro Woche mehr in der Schule verbringen... Naja, ich hoffe nur, dass ich wenigstens beim Fach-Abi einen Vorteil daraus schöpfen kann, dass ich den "Nicht-Verkürztes-Abitur-Schülern" etwa ein Jahr im Stoff vorraus bin.
Gott sei dank durfte ich heute noch zu Hause bleiben, bin aber zuversichtlich was meinen Stundenplan angeht, ich müsste mich nur mal überwinden und endlich mal lernen
Naja, SU, ich krieg in den 2 Jahren ja Fachabi im Endeffekt, kanns sogar wenn ich nen Jahr dranhäng auf Vollabi aufwerten xD, aber da ich wahrscheinlich eh in der Fachrichtung studieren will die ich hab sollte das nich nötig sein
Tja, die Bayern die bleiben noch a weng da ham.^^;) Aber mei Plan ist a sehr zerstückelt, am Montag zum Beispiel fang ich zwar erst um 9:30Uhr an( ), aber dannach zwei Stunden Pause um dann bis fünf zu arbeiten....
Ich darf ab jetz den Rest der Woche nach jeweils 2 Doppelstunden heim ^^
by the way, is Frankreich jetzt das alte Frankreich? Weil ich mich da ma nen bissken reingelesen hab und da wohl persönliche Differenzen bestanden etc?
Ich mag hier mal eindeutig sagen das ich NICHT der damalige Spieler der USA bin, sondern der ursprüngliche Spieler, zu meinen Zeiten gabs hier noch gar kein Frankreich ^^, nur das wa das geklärt haben xD