China eingliedern?^^ Japan würde dafür Jahre brauchen, also Echtzeit. Nur für die Küsten brauchte Japan in der Realität 4 Jahre und verlor 1 Million Soldaten!
Niemand hier kann sich im Moment einen großen Krieg leisten, die Wirtschaft aller Staaten wurde schwer getroffen und die der Staaten die nicht getroffen wurde ist an sich schon beschissen, also bidde XD
Die SU kann sich politisch mit Sicherheit keinen Krieg leisten und Wirtschaftlich wirklich leisten kann sie sich auch keinen, führen ja, aber das würde unschöne Effekte nach sich ziehen die der SU mehr schaden als nutzen bringen. Ich denke das weiß SU sogar ^^
Zitat von SowjetunionChina eingliedern?^^ Japan würde dafür Jahre brauchen, also Echtzeit. Nur für die Küsten brauchte Japan in der Realität 4 Jahre und verlor 1 Million Soldaten!
Die Japaner glaubten an den Sieg, und wäre es nach ihren Plänen gelaufen hätten sie China in Drei Monaten genommen. Das sagt mir zumindest Wiki.
Jetzt noch zwei Zitate zu Wiki: "Glaubt net immer Wikipedia, des ist auch net des Helilige vom Himmel kommend." Mein Deutschlehrer
Herr Dr. Günther Beckstein, Altministerpräsident Bayern: "In einer Zeit von Wikipedia und Google braucht man keine Bildung mehr." Hat er wirklich an unsrer Schule während einer Diskussion gesagt.