Also mich frisst es langsam an das du es nicht kapierst obwohl ich Smileys dazukleistere, es ist mir Wurst ob ihr beitretet oder nicht, es war eine Möglichkeit, ihr habt sie nicht wahrgenommen und damit ist gut für mich, wat solls, mich wundert einfach nur was an dem was ihr jetzt gemacht habt besser sein sollte und freue mich auf die Entwicklungen die dadurch kommen werden
Ich wollte nur nochmal die Gründe beleuchten und klarstellen, dass wir nicht aus Abneigung gegen die USA nicht eingewilligt haben, sondern nur zur Erhaltung des Weltfriedens beitragen wollen. Es ist doch auch nicht in deinem Interesse einen Krieg gegen die Sowjets zu führen? Und man sollte doch zwischen SimOn und SimOff unterscheiden, SimOn sehen wir ein eingeengtes China, das sich von einem Bund zwischen Japan und den USA massiv bedroht sähe und deshalb vielleicht Schutz bei den Sowjets sucht, SimOff sehen wir das vielleicht anders.
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass es dir egal ist mit wem du ein Bündnis hast. (Vor allem wenn man sich deine Reaktion anschaut) Naja, wir werden sehen wie es weiter geht, hoffentlich höflich wie immer.
Ein BND zwischen den faschistischen Staaten ist nicht wesentlich weniger bedrohlich wie ich finde.
Nunja, der LfN könnte theoretisch sogar die SU beitreten wenn sie nur Kommunistisch ist und nicht mit gewalt versucht den Kommunismus zu verbreiten, insofern
Und auch wenn du das anscheinend nicht verstehst nehme ich das nicht persönlich, ich nehme eher persönlich das du nicht verstehst das ich IT Dinge nicht persönlich nehme, also deute son Mist nicht an ja? Das ist nämlich das einzige was mich aufregt -.-
Es geht nicht ums persöhnlich nehmen, das hab ich doch auch nirgendwo gesagt. Aber die Diskussion darüber ist mir langsam zu doof, ich denk mir dazu meinen Teil einfach.
Ein Bündnis mit Italien und Österreich würde ich als Chinese übrigens weit weniger bedrohlich finden als eines aus Japan, den USA und dazu auch noch diversem Kram im Pazifik und in Mittelamerika, und was fürn Kleinvieh da noch alles rumhüpft in der LfN
Naja, die Andeutung war da und das is was was ich net leiden kann, wenne net drüber reden willst sachs einfach und jut ist
Und naja, mag eventuell sein, aber das Japan Gefahr für China ist ist für China präsent, egal mit wem er Verbündet ist, denkst du nicht das wenn er es nicht tut China versuchen könnte mich als Freund zu gewinnen? Ich würds tun, dann wäre es nämlich ein eingeklemmtes Japan und nicht mehr China ^^
Ich schrei 3 mal juche wenn sich China mit dir verbündet, der einzige Sinn und Zweck des Fernbleibens meinerseits aus der LfN ist die Gründung der FL, die mich mit Japan verbündet. Trete ich der LfN bei existiert ein indirektes Bündnis aus dir und Japan und das will ich verhindern um China aus den Armen der Sowjets zu treiben. Das ist das große Hauptargument für das Fernbleiben von den Faschisten.
ZitatJapan unternimmt ab 1931 in verbrecherischer Weise weitere Besetzungen in China, die Chinas Kommunistische Partei und Russland nur noch mehr zusammenschweissen.