Ach und Ösi, ich verbitte mir doch schärfstens, dass du Mussolini mit "Mein Führer" ansprichst! Mussolini ist ein Arsch, das ist klar, aber er ist nicht Hitler! Und der wurde schon extra aus dem Spiel genommen, ich muss doch wirklich bitten.
Stimmt, Duce bedeutet zwar Führer aber es ist sogar rechtlich verboten sowas hier im RPG zu schreiben. Du wirst ejtzt nit gleich rausgeworfen, aber bitte auf Duce editieren.
Muss echt net sein, aber bidde keine Diskussion drüber
Und @ Italien, Japan und Ösi, bevor ihr mir eure Ablehnungen zukommen lasst denkt nochmal gut drüber nach, meine Gunst ist kein Zug auf den man aufspringen kann wenn man Lust dazu hat, wenn sie die Lage ändert (zB zwischen China und SU) könnt ihr nicht einfach nachträglich doch ma so eintreten. Aber is eure Sache
Jo. Also pls Duce benutzen, thx. Weiteres per ICQ oder PN, pls. Ist nämlich eine heikle Sache, mit der Verfassung. Kann bis zu 500 Euro Strafe mit sich ziehen.
Ihr müsst euch entscheiden: Entweder China wird sich bei mir Verstärkung gegen euch holen oder ihr verbüdnet euch ^^ Jedenfalls glaube ich mal, dass china dann zu mir käme.
China ist rechtsgerichtet, die wissen das du die regelrecht in den Kommunismus zwingen würdest im Fall eines Beitrittes, insofern denke ich nicht. ^^
Aber wie gesagt, sollen die abwägen, ich hab nur klar gemacht das ich niemand bin der wartet bis die lustig sind beizutreten.
Naja, ich kann nur jeden Feind des Kommunismus als dumm bezeichnen dieses Angebot nicht anzunehmen, ich komme zumindest auch so gut klar, aber andere... hmmm,
Naja, China ist wzar Rechts aber es gibt starke linke Bewegungen, allein in Jianxi 40 Millionen Kommunisten! Und China wird wohl lieber kommunistisch als sich von Japan erobern zu lassen^^ Aber muss er selber wissen. Mein 1. Angebot hat er ja ausgeschlagen.
Es ist dumm einen starken Bündnisspartner auszuschlagen um ein Bündniss allein der gleichen politischen Gesinnung zu gründen, aber wie gesagt, es ist eure Entscheidung, man wird sehen was draus wird und ob die LfN euch noch will wenn ihr villeicht wollt