Ich hatte vor, die große Kriegsflotte dort zu lassen. Natürlich wird dies viele Kosten mit sich ziehen, und Spanien wird natürlich auch Geld an die SU zahlen müssen. Dafür muss ich dann wohl auf weitere Forschungen verzichten.
Deine Flotte hat defacto eh keine Chance gegen meine Marine, nen Korridor zu schaffen durch den Freiwillige geschaffen werden können dürfte kein Problem sein
Zitat von Weimarer Republik"Der Außenminister bietet der Republik Spanien an, für den Schutz der Republik und im Kampfe gegen den Kommunismus sowie den Faschismus, ein Korps von 20.000 Soldaten sowie 80 Artilleriegeschützen zu entsenden. Außerdem würde man gern eine kleine Einsatzfotille schicken, um die Kampffähigkeiten der Panzerschiffe im aktiven Einsatz zu testen. Großartige Waffenlieferungen und besonders Flugzeuge kann man nicht schicken, die Geldreserven existieren nicht und eine Luftwaffe oder größere Schiffe sind der Weimarer Republik verboten. Alledings könnte sich die Republik dafür einsetzen, dass Deutschland bald wieder eine Streitmacht besitzt, um gegen den Kommunismus und Faschismus auf der Welt ankämpfen zu können!"
- wtf ?
Die Republikaner kämpfen zusammen mit den Kommunisten, wie willst du gleichzeitig die selbe Fraktion bekämpfen und unterstützen?
ZitatDer Außenminister bietet der Republik Spanien an, für den Schutz der Republik
Er unterstützt die Republik Die war zwar auch Links gerichtet, aber Frankreich war das auch damals. Und die spanische Republik war nicht kommunistisch, Grund genug ihnen zu helfen. Lieber eine linke Republik als eine rechtsradikale oder kommunistische ^^
Naja, also so wie ich das verstanden habe hat sich die Republik ja aufgelöst. Er kann sie ja nit unterstützen, er muss sich entscheiden. Entweder Links, Rechts oder Monarchisten. Deutschland wollte keine der dreien ^^
Naja, da von Spanien nie etwas gegenteiliges kam bin ich davon ausgegangen, dass sich die "linke" (halt sehr allgemein) Fraktion, wie historisch, aus allem möglichen, vom Anarchisten über den Kommunisten zum Sozialliberalen, zusammensetzt.
Vielleicht könnte Spanien ja noch einmal was dazu sagen (vllt nachdem er sich endlich zur Frage Monarchisten mit Rechten auf dem Fascho-Treffen geäußert hat? )
Woher weißt du wie meine Leute 1. ausgerüstet sind (meinst du ich schicke Leute mit Skiern nach Spanien und Marokko) und 2. zu blöd sind Karten zu lesen?
Woher wollen sie denn die Karten haben? Es existieren zwar welche, aber diese sind ja dann nciht so genau wie die der Franzosen, die sich ja hervorragend dort auskennen. Und ich nehme an, sie wurden für Spanien ausgerüstet. Und in Spanien herrschen andere Bedingungen als in Nordafrika.