Ich weiße dich mal auf den Post meines Vorredners hin ... und laut der Karte gibt es sowohl Rechte als auch Monarchisten noch. Ich empfehle da mal ne allgemeine richtige Lage der gesamten Situation aufzustellen, wo wer mit wievielen Soldaten noch steht.
a) darauf hast du keinen einfluss mehr - wer sich mit den kommunitsten einlässt, der wird sie auch nicht mehr so schnell los
b) siehe a - kommunisten halt^^ und stalin
c) eigentlich gar keine, die republik bezahlte sogar 1936-38. obwohl der krieg verloren wurde - und zwar mit dem spanischen goldreserven aus den nationalbanken
a) Nein, das kann ich dir jetzt schon versichern Höchstens in den nächsten Wochen ein paar Sicherungstruppen und auf längere Dauer Spione und Agenten.
b) Ja, aber es muss dem kommunistischen block beitreten und dessen Entscheidungen befolgen. Aber in Sachen Innenpolitik lasse ich dir freie Hand.
c) Da die su nicht auf das "Kleingeld" angewiesen ist lasse ich dir viel Zeit, aber natürlich mit Zinsen! Ich halte es nämlich für besser spanien erstmal zu stabilisieren und die wwk zu überwinden und dann erst das geld abzubezahlen. was bringt der su ein am boden liegendes spanien?
nun ja, in empires war österreich die weltmacht in europa, bis ich von allen angegriffen wurde und keine zeit für nen weltkrieg hatte - und einfach mein land selbst aufgelöst hab^^ sonst wäre da vielleicht mehr österreich übrig geblieben^^
Also so mächtig war Russland, bei weitem Nicht. Seine Glanzzeiten waren schon etwas überschritten. Sicher war es das größte Land der Welt, mit einer der größten, aber nicht gut ausgerüsteten und ausgebildeten, Armeen ... aber die Führung war alles Andere als super.
Aber was hat das hier mit Spanien zu tun? Ich dachte wir dürfen nur über EDK reden?